Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

Diskutiere Sonnige Mai-Grüße aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
Hauptstadtrocker

Hauptstadtrocker

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
1
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Moin,

ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur drauf, dass sie zugelassen wird. Lange habe ich darüber nach gedacht, ob ich mir mit 50 nochmal ein Motorrad zulegen soll und wenn welches...
...in meinen 20er Jahren hatte ich eine Japsen Kreissäge namens Kawasaki ZX-9R, warum nun eine GS? Keine Ahnung, es ist einfach so, ein Bauchgefühl.
Andere Interessen? Für Berliner, meine PLZ ist 12555, für wenn mein Herz, außer meiner Familie, noch schlägt sollte klar sein! Für nicht Berliner, mein Herz schlägt für den größten Berliner (Sport) Verein, U.N.V.E.U.
Würde mich ungeachtet meiner anderen Interessen über regen Austausch und Treffen für Ausfahrten von und mit euch freuen.

Bis dahin, hab`s fein
 
Zuletzt bearbeitet:
GS_1200

GS_1200

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
318
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Na dann - hoffentlich ist bald das Kennzeichen dran.
Und dann viel Spaß mit der GS !!!
Grüße aus 12526.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.431
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Thomas, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Hoffi12555

Hoffi12555

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
80
Ort
Berlin-Köpenick
Modell
R 1250 GS
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Mein Avatar sagt alles... Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

Sonnige Mai-Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Hallo aus dem sonnigen Breisgau

    Hallo aus dem sonnigen Breisgau: Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Tom, bin 56 Jahre alt, verheiratet, Lohnsteuerklasse 4 😁 und wohne...
  • Moin aus dem sonnigen Havelland

    Moin aus dem sonnigen Havelland: Hallo miteinander, hier mal meine Kurzvorstellung: bin 57, komme aus dem Havelland, verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel, fahre seit dem 15...
  • Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!

    Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!: Hallo zusammen! Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein...
  • Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide! - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Hallo aus dem sonnigen Breisgau

    Hallo aus dem sonnigen Breisgau: Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Tom, bin 56 Jahre alt, verheiratet, Lohnsteuerklasse 4 😁 und wohne...
  • Moin aus dem sonnigen Havelland

    Moin aus dem sonnigen Havelland: Hallo miteinander, hier mal meine Kurzvorstellung: bin 57, komme aus dem Havelland, verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel, fahre seit dem 15...
  • Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!

    Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!: Hallo zusammen! Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein...
  • Oben