Sonnige Grüße aus Wien !

Diskutiere Sonnige Grüße aus Wien ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
Mani67

Mani67

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Serwas in die Runde!
Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen!

Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern.
Genauer gesagt aus dem Münchner Norden, aus Röhrmoos.
Lebe aber schon seit vielen Jahren in Wien und ich fühle mich als Bayer in Österreich wirklich Zuhause und sauwohl.

Bin erst vor ein paar Tagen 54 geworden und im Laufe der letzten 35 Jahre standen schon unzählig viele Zwei- und Dreiräder in meiner Garage.
Als Grafiker hatte ich das Vergnügen schon für zwei Motorradmagazine zu arbeiten und als ich damals (2001) die Möglichkeit hatte eine 1150er GS zu fahren wusste ich dass es das beste Moped für meine Bedürfnisse ist!
Es kam aber noch einiges anderes dazwischen, bevor ich mir vor ein paar Wochen jetzt endlich meine erste GS gekauft habe!

Da ich nicht der große Fan von viel Elektronik bin, denke ich habe ich mit der 2007er GS eine gute Wahl getroffen?!
Das Moped ist in einem super Zustand und hatte gerade mal 14600 Kilometer auf der Uhr.
Nach den ersten 200 Kilometern muss ich sagen dass meine Erinnerungen an die 1150er sich bei der 1200er nur bestätigen.
Ein traumhaft handliches und unglaublich gutmütiges Moped, das in allen Lebenslagen riesig Spaß macht!

01.jpg04.jpg

Freu mich schon auf viele, schöne Kilometer mit meiner "Marie" und auf regen Erfahrungsaustausch hier im Forum!

Schick Euch sonnige Grüße aus Wien!
Mani
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.436
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Mani, herzlich Willkommen hier im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.246
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Mani,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!

Hier kommen bestimmt einige aus deiner Heimatecke, ich selbst war in Tünzhausen daheim.

Viel Spaß mit deiner Lufti!
 
Mani67

Mani67

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Hallo, auch Euch beiden :zwinkern:
Meinst Du das Tünzhausen bei Allershausen, Gina?
Liebe Grüße!
Mani
 
Mani67

Mani67

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Danke Euch allen für die herzliche Aufnahme und wünsche Euch ein feines ☀ Wochenende!
Mani
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Mani und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Marie und hier im Forum.

Christian
 
Mani67

Mani67

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Serwas Christian!
Schick Dir herzliche Grüße ☀ ins Chiemgau!
Mani
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Danke, Grüße zurück - leider ist die :sunsmile:gerade nicht sichtbar.

ChristiaN
 
Mani67

Mani67

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Das Jahr ist noch jung, Christian :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.239
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Mani67

Mani67

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Herzlichen Dank, Volker :daumen-hoch:
Wünsch Dir einen feinen Abend - schöne Grüße!
Mani
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Thema:

Sonnige Grüße aus Wien !

Sonnige Grüße aus Wien ! - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!

    Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!: Hallo zusammen! Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln... - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!

    Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!: Hallo zusammen! Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Oben