Soziapaket für Variokoffer notwendig?

Diskutiere Soziapaket für Variokoffer notwendig? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man bei der HP-Version für die Befestigung der Variokoffer neben den Kofferhaltern...
Zoidberg

Zoidberg

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
172
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man bei der HP-Version für die Befestigung der Variokoffer neben den Kofferhaltern (Tourenpaket) auch das Soziuspaket benötigt.
Stimmt das?
 
Thema:

Soziapaket für Variokoffer notwendig?

Soziapaket für Variokoffer notwendig? - Ähnliche Themen

  • Suche Fußrasten für 2018er Adventure

    Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine, ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure. Hat jemand von euch noch was liegen? Am besten mit den Federn...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Tracking für Vertrauenspersonen

    Tracking für Vertrauenspersonen: Servus, zur Verfügung stehen mir eine 850er GS mit 4 Paketen - Vollausstattung bis auf Diebstahlgeschichten. Weiterhin ein Navigator 6. Gibt es...
  • Tourentipp für die Schweiz gesucht

    Tourentipp für die Schweiz gesucht: Hallo an alle Reisefreudigen, im Juli werde ich mit meinem Sohn nach Montreux zum Jazz Festival fahren. Den Hinweg werden wir von Deutschland über...
  • Suche ABE für Remus HexaCone Carbon (K25)

    ABE für Remus HexaCone Carbon (K25): Hallo! an meiner 2010er K25 ist ein Remus HexaCone Carbon Schalldämpfer montiert. leider ist er nicht eingetragen und eine ABE gabs auch nicht...
  • ABE für Remus HexaCone Carbon (K25) - Ähnliche Themen

  • Suche Fußrasten für 2018er Adventure

    Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine, ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure. Hat jemand von euch noch was liegen? Am besten mit den Federn...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Tracking für Vertrauenspersonen

    Tracking für Vertrauenspersonen: Servus, zur Verfügung stehen mir eine 850er GS mit 4 Paketen - Vollausstattung bis auf Diebstahlgeschichten. Weiterhin ein Navigator 6. Gibt es...
  • Tourentipp für die Schweiz gesucht

    Tourentipp für die Schweiz gesucht: Hallo an alle Reisefreudigen, im Juli werde ich mit meinem Sohn nach Montreux zum Jazz Festival fahren. Den Hinweg werden wir von Deutschland über...
  • Suche ABE für Remus HexaCone Carbon (K25)

    ABE für Remus HexaCone Carbon (K25): Hallo! an meiner 2010er K25 ist ein Remus HexaCone Carbon Schalldämpfer montiert. leider ist er nicht eingetragen und eine ABE gabs auch nicht...
  • Oben