Speicherplatz Zumo 550 - Problem mit Kartenupdate

Diskutiere Speicherplatz Zumo 550 - Problem mit Kartenupdate im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, gestern hatte ich mich für das Lifetime Update für meinen Zumo 550 entschieden. Den Download dann in der Nacht durchgeführt und...
T

tweety

Gast
Hallo Zusammen,

gestern hatte ich mich für das Lifetime Update für meinen Zumo 550 entschieden. Den Download dann in der Nacht durchgeführt und wollte jetzt voller Freunde an die Installation der neuen Karte. Dann die Ernüchertung: der City Navigator Europe NT 2010.30 passt nicht mehr komplett in den Speicher des Zumo 550. Teile der Karte müssen laut der Garmin Hotline auf eine SD Karte gespeichert werden. :eek:
Löschen von Sprachen und Texten ist auch keine Lösung, da 7 verschiedene Nationalitäten mit dem Gerät arbeiten müssen.
Hatte mir noch überlegt gleich auf den Zumo 660 zu wechseln. Kann man den Kauf des Lifetime Updates in so einem Fall eigentlich wieder rückgängig machen (Garmin hat schließlich im Vorfeld nichts von zusätzlicher SD Karte gesagt) oder läßt sich der Update Vertrag auch für ein neues Navi nutzen:confused:

Grüßle

Andi
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Lies mal bei naviboard.de nach - man kann/muss möglicherweise ein paar andere Dateien löschen. Das alte Kartenmaterial wird oft nicht automatisch gelöscht.
 
Thema:

Speicherplatz Zumo 550 - Problem mit Kartenupdate

Speicherplatz Zumo 550 - Problem mit Kartenupdate - Ähnliche Themen

  • Speicherplatz für Bilder und Videos

    Speicherplatz für Bilder und Videos: Wir planen zu Dritt im Juli eine rund 3-wöchige Nordkapp-Tour und würden uns interessieren, wieviel Speicherplatz wir so zum Backupen der Bilder...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

    Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • TomTom Rider Speicherplatz

    TomTom Rider Speicherplatz: Hi, ist es möglich beim TomTom-Urban-Rider (Louis Edition) den Speicher zu erweitern, wer kennt sich da aus?? Direkte Nachfrage ergab: leider...
  • zumo 660 Speicherplatz

    zumo 660 Speicherplatz: Hallo, wie kann ich den Gerätespeicher besser beeinflussen, daß ich mehr vorgeplante Routen einladen kann, als nur 7-8 Stück. (dann...
  • Zumo 550 Speicherplatz für Update zu klein ?

    Zumo 550 Speicherplatz für Update zu klein ?: Hallo ich habe ein Zumo 550 mit Lifeupdate. ;););) Beim letzten kompletten Europaupdate hatte ich die Meldung Speicherplatz zu...
  • Zumo 550 Speicherplatz für Update zu klein ? - Ähnliche Themen

  • Speicherplatz für Bilder und Videos

    Speicherplatz für Bilder und Videos: Wir planen zu Dritt im Juli eine rund 3-wöchige Nordkapp-Tour und würden uns interessieren, wieviel Speicherplatz wir so zum Backupen der Bilder...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

    Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • TomTom Rider Speicherplatz

    TomTom Rider Speicherplatz: Hi, ist es möglich beim TomTom-Urban-Rider (Louis Edition) den Speicher zu erweitern, wer kennt sich da aus?? Direkte Nachfrage ergab: leider...
  • zumo 660 Speicherplatz

    zumo 660 Speicherplatz: Hallo, wie kann ich den Gerätespeicher besser beeinflussen, daß ich mehr vorgeplante Routen einladen kann, als nur 7-8 Stück. (dann...
  • Zumo 550 Speicherplatz für Update zu klein ?

    Zumo 550 Speicherplatz für Update zu klein ?: Hallo ich habe ein Zumo 550 mit Lifeupdate. ;););) Beim letzten kompletten Europaupdate hatte ich die Meldung Speicherplatz zu...
  • Oben