Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren

Diskutiere Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die werden einfach hinter den originalen Handprotektoren mit verschraubt, da wird also nix gebohrt oder so, und man kann jederzeit wieder...
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Wie werden denn die Spoiler von Givi montiert? Hätte die Spoiler gern nur für die kalte Jahreszeit drauf. Im Sommer ist man für jeden Windzug dankbar ...
Für die von TT muss ich 2 Löcher bohren ... :(
Die werden einfach hinter den originalen Handprotektoren mit verschraubt, da wird also nix gebohrt oder so, und man kann jederzeit wieder zurückrüsten ohne Spuren zu hinterlassen.

Givi Deutschland - Windabweiser getönt für BMW Handprotektor EH5108

In der aktuellen MOTORRAD NEWS ist übrigens eine Marktübersicht drin (Handprotektoren für die aktuelle R1200GS), online habe ich die aber nicht gefunden... Die neue MOTORRAD NEWS - jetzt im Handel | www.motorrad.net
 
Thema:

Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren

Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt Scheibenaufsatz/Spoiler/Windschild!

    Scheibenaufsatz/Spoiler/Windschild!: Hallo ich habe noch einen Scheibenaufsatz abzugeben. Universelle Passformen, nur zum Versand Preiß. Alle weg!
  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler

    Wunderlich Spoiler: Hallo, verkaufe noch einen Wunderlich Spoiler Aufsatz für das Windschild. guter gebrauchter Zustand - siehe Fotos Preisvorstellung: 75€ plus...
  • Wunderlich Spoiler - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt Scheibenaufsatz/Spoiler/Windschild!

    Scheibenaufsatz/Spoiler/Windschild!: Hallo ich habe noch einen Scheibenaufsatz abzugeben. Universelle Passformen, nur zum Versand Preiß. Alle weg!
  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler

    Wunderlich Spoiler: Hallo, verkaufe noch einen Wunderlich Spoiler Aufsatz für das Windschild. guter gebrauchter Zustand - siehe Fotos Preisvorstellung: 75€ plus...
  • Oben