Sportsammler ohne KAT

Diskutiere Sportsammler ohne KAT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen habe ich meinen Sportsammler ohne Kat/ABE von der Fa. Wunderlich. FP. 180 Euro incl. Versand innerhalb Germany. 35580@online.de
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Zu verkaufen habe ich meinen Sportsammler ohne Kat/ABE von der Fa. Wunderlich.

FP. 180 Euro incl. Versand innerhalb Germany.

35580@online.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Update 180,- incl. Versand
 
R

rrobi

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
284
Ort
78224 Singen
Modell
R 1150 GS
ich geh mal davon aus, den hast du mit dem Leo zusammen gefahren !?
Hat der Leo ABE ?
Was willst du den für beides zusammen haben ?

Gab ´s schon mal Probleme mit dem Sammler wegen Kontrolle und so ?
Was ist mit TÜV .. bist Du damit rüber gefahren oder jedesmal zuvor umgebaut ?
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hallo, also ich habe den gleichen Sport-Sammler und war schon 2x damit zur HU !!
Auch die AU wurde damit geschafft !!
Hast durch den Sammler einen super Drehmomentzuwachs :) :)
 
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Erledigt

Erledigt
 
Thema:

Sportsammler ohne KAT

Sportsammler ohne KAT - Ähnliche Themen

  • Sportsammler WUNDERLICH

    Sportsammler WUNDERLICH: Edelstahl Sportsammler der Firma WUNDERLICH zu verkaufen! Details siehe Bild (3) 125 Euro Verhandlungsbasis
  • Erledigt Wunderlich Sportsammler

    Wunderlich Sportsammler: Hi, biete einen gebrauchten Wunderlich Sportsammler aus Edelstahl an. Er war vor Jahren an meiner R1150GS montiert. Ich habe mir 130€ inklusive...
  • Wunderlich Sportsammler (KAT Ersatz)

    Wunderlich Sportsammler (KAT Ersatz): Verkaufe wegen wechsel auf ein Zach-Y-Rohr meinen Wunderlich Sportsammler (Tuning KAT Ersatz). Der Sportsammler ist technisch in Ordnung und...
  • Wunderlich Sportsammler (KAT Ersatz)

    Wunderlich Sportsammler (KAT Ersatz): Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen gut erhaltenen Wunderlich Sportsammler (Tuning KAT Ersatz). Der Sportsammler ist technisch in Ordnung und...
  • Sportsammler mit/ohne Kat für 1150GSA

    Sportsammler mit/ohne Kat für 1150GSA: Suche Sportsammler mit / ohne Kat für 1150 GSA Bj.09-2004. Jetzt kommt der Haken !! Mit -- ABE --!!!!!!! Remus Revolution Nachschall- dämpfer ist...
  • Sportsammler mit/ohne Kat für 1150GSA - Ähnliche Themen

  • Sportsammler WUNDERLICH

    Sportsammler WUNDERLICH: Edelstahl Sportsammler der Firma WUNDERLICH zu verkaufen! Details siehe Bild (3) 125 Euro Verhandlungsbasis
  • Erledigt Wunderlich Sportsammler

    Wunderlich Sportsammler: Hi, biete einen gebrauchten Wunderlich Sportsammler aus Edelstahl an. Er war vor Jahren an meiner R1150GS montiert. Ich habe mir 130€ inklusive...
  • Wunderlich Sportsammler (KAT Ersatz)

    Wunderlich Sportsammler (KAT Ersatz): Verkaufe wegen wechsel auf ein Zach-Y-Rohr meinen Wunderlich Sportsammler (Tuning KAT Ersatz). Der Sportsammler ist technisch in Ordnung und...
  • Wunderlich Sportsammler (KAT Ersatz)

    Wunderlich Sportsammler (KAT Ersatz): Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen gut erhaltenen Wunderlich Sportsammler (Tuning KAT Ersatz). Der Sportsammler ist technisch in Ordnung und...
  • Sportsammler mit/ohne Kat für 1150GSA

    Sportsammler mit/ohne Kat für 1150GSA: Suche Sportsammler mit / ohne Kat für 1150 GSA Bj.09-2004. Jetzt kommt der Haken !! Mit -- ABE --!!!!!!! Remus Revolution Nachschall- dämpfer ist...
  • Oben