sampleman
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
meine '98er R1100GS ist inkontinent. Auf der rechten Seite, ziemlich genau hinter dem Ende vom Bowdenzug für die Drosselklappe des rechten Zylinders läuft eine Spritleitung. Von hinten kommt ein festes Rohr, von vorn eine Gummileitung, die ist da draufgesteckt und mit einer Klammer gesichert.
Da kleckert Sprit raus und tropft aufs Motorgehäuse. Das aber nur, wenn der Motor läuft, weswegen ich annehme, dass die Leitung von der Benzinpumpe unter Druck gesetzt wird.
Wo endet dieser Benzinschlauch?
Wie kriegt man diese Klammer auf?
ist das ein x-beliebiger Benzinschlauch oder irgendein BMW-Spezialpatent? Normalen Benzinschlauch hätte ich nämlich noch.
Mein Plan wäre, morgen den Tank hinten loszuschrauben, anzuheben und zu sehen, wo der Schlauch hingeht. Dann den Schlauch abbauen, einen neuen draufstecken und gut.
Habe ich da was vergessen?
In Hoffnung auf gute Tipps
meine '98er R1100GS ist inkontinent. Auf der rechten Seite, ziemlich genau hinter dem Ende vom Bowdenzug für die Drosselklappe des rechten Zylinders läuft eine Spritleitung. Von hinten kommt ein festes Rohr, von vorn eine Gummileitung, die ist da draufgesteckt und mit einer Klammer gesichert.
Da kleckert Sprit raus und tropft aufs Motorgehäuse. Das aber nur, wenn der Motor läuft, weswegen ich annehme, dass die Leitung von der Benzinpumpe unter Druck gesetzt wird.
Wo endet dieser Benzinschlauch?
Wie kriegt man diese Klammer auf?
ist das ein x-beliebiger Benzinschlauch oder irgendein BMW-Spezialpatent? Normalen Benzinschlauch hätte ich nämlich noch.
Mein Plan wäre, morgen den Tank hinten loszuschrauben, anzuheben und zu sehen, wo der Schlauch hingeht. Dann den Schlauch abbauen, einen neuen draufstecken und gut.
Habe ich da was vergessen?
In Hoffnung auf gute Tipps