SRSmotorrad-Freizeiten+Lehrgänge 2009

Diskutiere SRSmotorrad-Freizeiten+Lehrgänge 2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wie wäre es mit: 4 Tage Sicherheitstraining direkt zu Saisonbeginn Frauen on Tour (sorry Jungs :() Men Only (sorry Mädels :cool:)...
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Hallo zusammen,

wie wäre es mit:
4 Tage Sicherheitstraining direkt zu Saisonbeginn
Frauen on Tour (sorry Jungs :()
Men Only (sorry Mädels :cool:)
Enduro und Strasse
oder Rennstreckentraining?

Bei uns ist das alles und noch viel mehr dabei. Und das zum Selbstkostenpreis mit viel Engagement der Mitarbeiter unseres als gemeinnützig eingetragenen Vereins. Wenn wir mal etwas Gewinn machen, dann fliesst dieser vollständig wieder als Spende in christlich-missionarische Projekte ein.

Schaut mals rein: www.srsmotorrad.de Viel Spass beim Planen!
 
Zuletzt bearbeitet:
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Uwe,


"Wie auf all unseren Urlauben wollen wir uns natürlich auch mit der Bibel beschäftigen, mit Glaubens- und Lebensfragen, die unseren Alltag berühren."


wers braucht............................ :confused:


Das Tourenangebot liest sich sonst nicht schlecht, aber sowas ist für mich ein hinderungsgrund
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hi Uwe,


"Wie auf all unseren Urlauben wollen wir uns natürlich auch mit der Bibel beschäftigen, mit Glaubens- und Lebensfragen, die unseren Alltag berühren."


wers braucht............................ :confused:


Das Tourenangebot liest sich sonst nicht schlecht, aber sowas ist für mich ein hinderungsgrund
Aufgaben und Ziele von SRS PRO SPORTLER E.V.:
SRS PRO SPORTLER ist eine Organisation, die nach biblischen Prinzipien Sportler fördert und begleitet. ....
schaut man nach, welches der veranstalter ist, sollte die christliche ausrichtung ziemlich klar sein.
allerdings wäre mir neu, wenn der veranstalter einen teilnehmer zu irgendetwas zwingen würde.
 
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Ach... sei kein Frosch... lass Dich nicht abhalten. Wenn Du die Tourenangebote gut findest, dann versuch es doch mit der Schnupperfreizeit http://www.srsmotorrad.de/Urlaubsziele/page4/page4.html. Dann kannst Du sehen, wie wir so ticken. Ausserdem ist der Gedankenaustausch über Glaubens- und Lebensfragen genauso freiwillig wie die Teilnahme an den Touren. :)
 
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Hallo zusammen,

ich habe für einige Freizeiten noch Bilder nachgeladen:
Sicherheitstraining
Sachsenring (Renntraining, die 1150'er bin ich :))
Trentino (Enduro und Strasse)

Viel Spass beim surfen!
 
Thema:

SRSmotorrad-Freizeiten+Lehrgänge 2009

SRSmotorrad-Freizeiten+Lehrgänge 2009 - Ähnliche Themen

  • Erledigt ✅VW Bulli Hochdach T3 Diesel viel neu gemacht worden ✅

    ✅VW Bulli Hochdach T3 Diesel viel neu gemacht worden ✅: ✅ T3 Hochdach mit 70 PS (H-KennzeichenTÜV ggf. neu), AHK✅ ✅Bulli fahren und haben ist eine Art von Lebenseinstellung und durch nicht zu...
  • BMW-zertifizierter Tourguide Lehrgang - hat den schon mal jemand gemacht?

    BMW-zertifizierter Tourguide Lehrgang - hat den schon mal jemand gemacht?: Mahlzeit! An mich wurde das Angebot von einem Reiseveranstalter herangetragen, ob ich dazu nicht Lust hätte. Um Reisekooperationspartner von BMW...
  • Biete Sonstiges BMW Freizeit Jacken zu verkaufen

    BMW Freizeit Jacken zu verkaufen: Hallo Zusammen, verkaufe hier zwei BMW Freizeit Jacken: Die blaue BMW Rallye / Paris Dakar würde gerne für 80,00Euro verkaufen. Habe bei Ebay...
  • SRSmotorrad 2010, Motorradfreizeiten und -lehrgänge

    SRSmotorrad 2010, Motorradfreizeiten und -lehrgänge: Hallo Leute, Die Freizeiten und Lehrgänge von SRSmotorrad sind immer ein Genuss. Dazu kommt, dass sie in tollen Gegenden und zu geringen Kosten...
  • SRSmotorrad bergisches Land ist wieder unterwegs!

    SRSmotorrad bergisches Land ist wieder unterwegs!: Hallo Leute, wir fahren auch 2009! Die vorläufigen Termine sind: 25.4. 16.5. 6. oder 27.6. 29.8. 26.9. Wer Lust hat kommt dazu. Ich poste ein...
  • SRSmotorrad bergisches Land ist wieder unterwegs! - Ähnliche Themen

  • Erledigt ✅VW Bulli Hochdach T3 Diesel viel neu gemacht worden ✅

    ✅VW Bulli Hochdach T3 Diesel viel neu gemacht worden ✅: ✅ T3 Hochdach mit 70 PS (H-KennzeichenTÜV ggf. neu), AHK✅ ✅Bulli fahren und haben ist eine Art von Lebenseinstellung und durch nicht zu...
  • BMW-zertifizierter Tourguide Lehrgang - hat den schon mal jemand gemacht?

    BMW-zertifizierter Tourguide Lehrgang - hat den schon mal jemand gemacht?: Mahlzeit! An mich wurde das Angebot von einem Reiseveranstalter herangetragen, ob ich dazu nicht Lust hätte. Um Reisekooperationspartner von BMW...
  • Biete Sonstiges BMW Freizeit Jacken zu verkaufen

    BMW Freizeit Jacken zu verkaufen: Hallo Zusammen, verkaufe hier zwei BMW Freizeit Jacken: Die blaue BMW Rallye / Paris Dakar würde gerne für 80,00Euro verkaufen. Habe bei Ebay...
  • SRSmotorrad 2010, Motorradfreizeiten und -lehrgänge

    SRSmotorrad 2010, Motorradfreizeiten und -lehrgänge: Hallo Leute, Die Freizeiten und Lehrgänge von SRSmotorrad sind immer ein Genuss. Dazu kommt, dass sie in tollen Gegenden und zu geringen Kosten...
  • SRSmotorrad bergisches Land ist wieder unterwegs!

    SRSmotorrad bergisches Land ist wieder unterwegs!: Hallo Leute, wir fahren auch 2009! Die vorläufigen Termine sind: 25.4. 16.5. 6. oder 27.6. 29.8. 26.9. Wer Lust hat kommt dazu. Ich poste ein...
  • Oben