Biete Bekleidung Stadler Supervent (weiss) Gr 56

Diskutiere Stadler Supervent (weiss) Gr 56 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
alloy07

alloy07

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
81
Ort
CH -Volketswil
Modell
K51 GSA
Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist frisch gewaschen und imprägniert. CHF 450 plus Versand. kann natürlich auch abgeholt werden.
 

Anhänge

alloy07

alloy07

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
81
Ort
CH -Volketswil
Modell
K51 GSA
nochmals hoch damit, mit der Ergänzung:
Nichtraucher und "unfallfrei"
 
alloy07

alloy07

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
81
Ort
CH -Volketswil
Modell
K51 GSA
Neuer Preis 350 CHF plus Versand oder Abholung
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Hi
Wie alt ist denn die Jacke?
Gibt es noch Restgarantie vom Hersteller und den Kaufbeleg als Altersnachweis?
Gruß
Markus
 
alloy07

alloy07

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
81
Ort
CH -Volketswil
Modell
K51 GSA
Kaufbeleg ist als "Foto" vorhanden. Kauf war 24.11.2016. Die Jacke hat durch das GoreTex-Laminat 10 Jahre Garantie. Somit sind noch 2.5 Jahre übrig.
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Habe mal versucht , mit dir ein Gespräch zu eröffnen.Persönliche Nschrichten finde ich leider nicht.
 
alloy07

alloy07

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
81
Ort
CH -Volketswil
Modell
K51 GSA
Hier meine Antwort die gerne öffntlich sein kann.
Guten Morgen Markus
Die Jacke war 2021 bei Stadler im Werk für einen neuen Frontreisverschluss, da am alten Reisverschluss die Gummierung abbröckelte. Der Neue Reisverschluss ist ein anderer Typ und viel stabieler gebaut. Da bei dieser Arbeit die Membran im Frontbereich verletzt wurde, bekam die Jacke auch gleich vorne eine Neue Membran. Sie ist somit eigentlich "Neu", ging ja im Werk nochmals durch die Qualität. Ja sie hat "Patina". Da ich weiss wie die Jacke funktioniert und was sie kann trenne ich mich nicht unter 350 CHF. Wer weiss, evt habe ich mein ideales Kampfgewicht in 2 Jahren wieder, denn dann hätte ich eine Jacke die mir persönlich weit mehr als 350 € Wert währe, aber so hätte ich etwas mehr Platz im Schrank.
Beste Grüsse und ein schönes Wochenende
 
Thema:

Stadler Supervent (weiss) Gr 56

Stadler Supervent (weiss) Gr 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

    Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Stadler Supervent II in 106

    Stadler Supervent II in 106: Verkaufe meine Stadler SuperVent 2 Pro Textiljacke 106 (lang) Hellgrau / Schwarz, 2020 gekauft. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler...
  • Erledigt Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert

    Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert: Ich biete eine ca. 4 Jahre alte Stadler Superben II Pro in Grösse 52 an. Die Jacke wurde gerade bei Stadler frisch gereinigt und imprägniert. Alle...
  • Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

    Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Stadler Supervent II in 106

    Stadler Supervent II in 106: Verkaufe meine Stadler SuperVent 2 Pro Textiljacke 106 (lang) Hellgrau / Schwarz, 2020 gekauft. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler...
  • Erledigt Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert

    Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert: Ich biete eine ca. 4 Jahre alte Stadler Superben II Pro in Grösse 52 an. Die Jacke wurde gerade bei Stadler frisch gereinigt und imprägniert. Alle...
  • Oben