Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Immer diese brutalen Menschen;). Der will doch nur spielen:eek:. Gruß Wolf
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
also doch erst Flügel auftauen? - oh-oh :(



genau, und deswegen verschieben wir das lieber auf Sommer und Gartenlokal :D
Moin Meike, muß Wolfgang selber die Flügel auftauen:D

Im Sommer die beiden Plüschtiger da mitbringen ist ne gute Idee, da können sie in der Wümme schön schwimmen:rolleyes::rolleyes::):p
 
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
also doch erst Flügel auftauen? - oh-oh :(



genau, und deswegen verschieben wir das lieber auf Sommer und Gartenlokal :D

Nee,

die Maschine ist mit Verspätung in Stuttgart gestartet und (angeblich) jetzt im Anflug auf Bremen.

@Andreas: Bin ich, morgen Abend wieder hier!

Gruß
Wolf
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)

Im Sommer die beiden Plüschtiger da mitbringen ist ne gute Idee, da können sie in der Wümme schön schwimmen:rolleyes::rolleyes::):p
da ist der Grinse-Smilie überflüssig.
Da mit Weser-Direkt-Zugang aufgewachsen, sind die Beiden absolut wasserfest. Aber wenn Du Stöckchen schmeißt, mußt Du selbst hinterher, sowas finden die anscheinend albern :cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Da gibt's andere Möglichkeiten, die für Hunde unwiderstehlich sind:D:);)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Sag mal Andreas, was sollen wir Dir denn zur ersten Feierabendrunde mitbringen ???


Ne Riesenschokolade oder nen Riesensteak ??
Wieso:confused::confused::confused: getz is Bahnhof Joachim:rolleyes:
Ich würde mich z.B. über freuen: Goldbaren, Platin in Baren, Bargeld gebündelt zu 500€ Scheinen.... Diamanten würd ich wohl auch nehmen:cool: Ihr könnt ja mal schauen:D:D


Milka Vollmilch is abba voll okay:), das Steak nehme ich dann lieber im Lokal:D:D:)
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Na,ich weiß nun nicht mehr, ob Du lieber Steak, das Du Dir von niemanden nehmen läßt oder Schokolade magst, von der Manuela geschrieben hat :D:D:D:D;):rolleyes:
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Sollen wir sie Donnerstag mitbringen? :D;):D
Oh ja, bitte, ich wollte schon lange mal mit zwei Bären schmusen:cool:

Freu mich schon auf Donnerstag, habe gaaaaanz schlimme Entzugserscheinungen
Manuela:)
PS Könnte unsere Meerschweinchen mitbringen, falls die Bären Hunger haben:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Oh ja, bitte, ich wollte schon lange mal mit zwei Bären schmusen:cool:

Freu mich schon auf Donnerstag, habe gaaaaanz schlimme Entzugserscheinungen
Manuela:)
PS Könnte unsere Meerschweinchen mitbringen, falls die Bären Hunger haben:D





Denk dran, dein Chef hört mit:D:D:):rolleyes:
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Oh ja, bitte, ich wollte schon lange mal mit zwei Bären schmusen:cool:

Freu mich schon auf Donnerstag, habe gaaaaanz schlimme Entzugserscheinungen
Manuela:)
PS Könnte unsere Meerschweinchen mitbringen, falls die Bären Hunger haben:D
wir machen das im Sommer mal. Aber Vorsicht: Brisko ist der absolute Kampfschmuser. Den wirst Du nicht wieder los. Wenn er dürfte, würde er am liebsten Pudelmäßig auf den Schoß krabbeln. Und Deine Schweinis wirst Du über die Beiden auch nicht los. Die haben hier schon mit Hauskarnickeln und Meerschweinchen gelebt und das schlimmste, was sie gemacht haben war, die Viecher klitschenass zu schlabbern (genaugenommen nur Akera, war wohl Mutterinstinkt). Aktuell gibts noch Ratti - und auch der ist als Mitbewohner akzeptiert.

Ich bin gespannt, ob die Zuwegung am Donnerstag halbwegs geräumt ist. Wenn nicht, wirds lustig :cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
wir machen das im Sommer mal. Aber Vorsicht: Brisko ist der absolute Kampfschmuser. Den wirst Du nicht wieder los. Wenn er dürfte, würde er am liebsten Pudelmäßig auf den Schoß krabbeln. Und Deine Schweinis wirst Du über die Beiden auch nicht los. Die haben hier schon mit Hauskarnickeln und Meerschweinchen gelebt und das schlimmste, was sie gemacht haben war, die Viecher klitschenass zu schlabbern (genaugenommen nur Akera, war wohl Mutterinstinkt). Aktuell gibts noch Ratti - und auch der ist als Mitbewohner akzeptiert.

Ich bin gespannt, ob die Zuwegung am Donnerstag halbwegs geräumt ist. Wenn nicht, wirds lustig :cool:




Meike ich kann dir versichern, das da nix geräumt ist, egal aus welcher Richtung ihr kommt, es sind vier lustige Kilometerkes:D:D:D
Ihr könnt ja zu mir kommen und ihr fahrt bei mir mit
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Andreas, mein Lieber, Du unterschätzt unsere Vergnügungssucht :D
Das tun wir uns selbstverständlich ganz alleine an - müssen nur noch würfeln, wer fahren darf :cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Diese Antwort hab ich irgendwie ertwartet:rolleyes: warum wohl:D:D
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
keine Ahnung :):D
könnte ich Deine Gedanken lesen, wäre ich Wahrsagerin und reich :cool:
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
wir machen das im Sommer mal. Aber Vorsicht: Brisko ist der absolute Kampfschmuser. Den wirst Du nicht wieder los. Wenn er dürfte, würde er am liebsten Pudelmäßig auf den Schoß krabbeln. Und Deine Schweinis wirst Du über die Beiden auch nicht los. Die haben hier schon mit Hauskarnickeln und Meerschweinchen gelebt und das schlimmste, was sie gemacht haben war, die Viecher klitschenass zu schlabbern (genaugenommen nur Akera, war wohl Mutterinstinkt). Aktuell gibts noch Ratti - und auch der ist als Mitbewohner akzeptiert.

Ich bin gespannt, ob die Zuwegung am Donnerstag halbwegs geräumt ist. Wenn nicht, wirds lustig :cool:
Na denn, machen wir doch mal einen Vier- und Zweibeiner- Nachmittag.
Gute Nacht alle miteinander, habe fertig mit Arbeit und geh jetzt in meine Poove. Träumt schön:)
Manuela
 
Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben