Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich fliege morgen ne flotte Runde in's WBL. Stoppen tue ich nur 2x für Sprit und 1X Currywurscht mit Brause:D:D Das Wetter ist mir wurscht...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich fliege morgen ne flotte Runde in's WBL. Stoppen tue ich nur 2x für Sprit und 1X Currywurscht mit Brause:D:D Das Wetter ist mir wurscht, Hauptsache mein Anzug funzt:cool: und dat duud er:D:D
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
nööö, abba eine gute Tat gemacht:):). Bevor ich mich im Stadion über Werder ärgere, ärgere ich mich lieber über die Plörre auf'm Köterbersch:D:D
Dann spar dir den Monte Wau Wau.
Ich habs wirklich nicht weit bis dahin, trotzdem versuche ich diesen Berg zu umfahren.
Im WBL gibts ausreichend Gelegenheiten fürn Kaffee. Z.B. Diverse an den Fähren entlang der Weser; runter bis Hann-Münden.

MArtin
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dann spar dir den Monte Wau Wau.
Ich habs wirklich nicht weit bis dahin, trotzdem versuche ich diesen Berg zu umfahren.
Im WBL gibts ausreichend Gelegenheiten fürn Kaffee. Z.B. Diverse an den Fähren entlang der Weser; runter bis Hann-Münden.

MArtin
Dankee, abba das WBL ist auch meine Hausstrecke, der Köter nur ein Wegpunkt fertisch, eigentlich halte ich es wie du. Köter und Tonenburg meide ich lieber, gibt so viel schöne Ecken da.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Heck gekürzt

Ich hab mal wieder ein wenig gebastelt und das Heck gekürzt und deutlich verschlankt:


vorher



jetzt


 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Jens, sieht gut aus:):).....abba ich seh keinen Unterschied zu vorher:o
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schick schick! Tauschen??? :D
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin Jens, sieht gut aus:):).....abba ich seh keinen Unterschied zu vorher:o

Hallo Andreas,

ich helfe Dir mal:

Original Innenkotflügel weg und teilweise neu gebaut, 14 cm länge vom Gepäckträger weg, 3 cm in der Höhe Seitlich vom Gepäckträger weg so das der Heckrahmen zu sehen ist, kleineres Rücklicht, alles hinten(Beleuchtung/Kennzeichen/Blinker) noch ein wenig zusammengerückt.

Hoffe geholfen zu haben:D;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo Andreas,

ich helfe Dir mal:

Original Innenkotflügel weg und teilweise neu gebaut, 14 cm länge vom Gepäckträger weg, 3 cm in der Höhe Seitlich vom Gepäckträger weg so das der Heckrahmen zu sehen ist, kleineres Rücklicht, alles hinten(Beleuchtung/Kennzeichen/Blinker) noch ein wenig zusammengerückt.

Hoffe geholfen zu haben:D;)
Haste evtl. ein Bild vorher - nachher:D :confused: :rolleyes:
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Haste evtl. ein Bild vorher - nachher:D :confused: :rolleyes:
Schau mal das erste Bild(mit dem Grundierten Schnabel) ist vorher, etwas hinter der Montierten Sitzbanktasche geht ein Gurt über den Gebäckträger. Ungefähr bis da ist die ganze Geschichte kürzer geworden und wenn Du mal die Seitliche Fläche des Gepäckträgers anschaust siehst Du wie Schlank das Teil geworden ist.

Schönere Bilder gibt es ein paar Tage später.:)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Neue Kamera

Hallo Leute,

ich habe mir am Donnerstag die Wasser-und Stoßdichte Kamera bei Aldi geholt für 80.-
Passt perfekt in die Mopedjacke und macht geile Bilder.
...es kostet aber erstmal überwindung die Kamera in den Gartenteich zu tauchen:eek::)

Wenn also noch jemand eine neue Digitalkamera braucht...... vielleicht gibt es ja noch welche.







+


Wollen wir uns eigentlich dieses Jahr noch mal Treffen oder lassen wir das sein?:confused:
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Hallo Leute,
Wollen wir uns eigentlich dieses Jahr noch mal Treffen oder lassen wir das sein?:confused:

heee, hier lebt was...
ich habe schon gedacht, der Bremer Stammtisch sei in eine ganzjährige Winterstarre verfallen ;)

allerdings, wenn ich wetter.com frage, sieht diese Woche nicht wirklich nach einer FAR aus :(
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@ Jense,

wenn ich deinen Teich so sehe, hast du gar keine Zeit zum Moppedfahren! :p:p

(schöne Bilder :))
 
hinni68

hinni68

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
80
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1100 GS
Moinsen...

Ich schick' mal eben einen kurzen Gruß an alle.

Ich bin beruflich zur Zeit (für drei Monate) am Rand der Eifel unterwegs :eek: und warte dort auf passendes Wetter :cool: Wenn alles halbwegs fluffig läuft, bin ich im Juli wieder dabei. Wünsche allen hier alles Gute und endlich mal Mopedwetter.

Munterbleiben :)

Jochen
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Jochen, schön von dir zu hören:):). hoffentlich haste dein Moped mit, ist ja nicht die schlechteste Gegend zum Moped fahren:D:D:D
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Ich schick' mal eben einen kurzen Gruß an alle.

Ich bin beruflich zur Zeit (für drei Monate) am Rand der Eifel unterwegs :eek: und warte dort auf passendes Wetter :cool: Wenn alles halbwegs fluffig läuft, bin ich im Juli wieder dabei. Wünsche allen hier alles Gute und endlich mal Mopedwetter.

Munterbleiben :)

Jochen


OK. Leute- Der Jochen ist weg, also können wir wieder Feierabendrunden ausrufen:p:p:p:p:D:D

(Ich stell nachher wohl mal was rein)



@ Jochen :Alles Gute in der Eifel, fahr Vorsichtig:)
 
Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben