Stammtisch-Essen in Lüdenscheid

Diskutiere Stammtisch-Essen in Lüdenscheid im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, nach zwei Jahren nehmen wir unsere privaten Stammtisch-Essen wieder auf. Diese finden (zunächst) unregelmäßig statt. Gern können...
G

Gast 62202

Gast
Hallo zusammen,
nach zwei Jahren nehmen wir unsere privaten Stammtisch-Essen wieder auf. Diese finden (zunächst) unregelmäßig statt. Gern können wir später auch einen festen Termin ausmachen.
Bisher haben wir die Lokale und Restaurants schon mal gewechselt, das ist sehr gut angekommen.
Auch haben wir im Sommer -statt im Restaurant- schöne Grill-Abende organisiert.

Wer im Raum Lüdenscheid, Dortmund oder Umgebung wohnt und teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen. Allerdings benötigen wir eine feste Anmeldung, um im Vorfeld die Plätze zum Essen zu sichern. Bisher haben wir 14 Anmeldungen. Es scheint also vielversprechend zu werden. ;-)

Das erste Treffen findet am Freitag, den 29. April 2022 in Lüdenscheid statt.
Ich freue mich auf Euch.

Ihr könnt Euch auch gern per e-mail marion1200gs@t-online.de melden. Das sehen wir auch, wenn wir unterwegs sind. :smile:

Abendessen.JPG
FVTN2404 (2).JPG
LTTX6628.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tourer412

Tourer412

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
40
Ort
Wanne-Eickel NRW
Modell
BMW R1200 GS ADV
Hallo Marion!
Wünsche will Spaß und eine gute Saison.

Gruß aus der Nachbarschaft
Touren Fahrer Herne
 
G

Gast 62202

Gast
Hallo zusammen,
Freitag, 15. Juli 2022, 18.00 Uhr findet unser nächstes Stammtisch-Essen statt.
Gutes Essen, gesellig plaudern und über unsere Touren sprechen, die dieses Jahr noch stattfinden. Dieses Mal in einem anderen Lokal mit sehr guter Küche!

Wer Lust hat, daran teilzunehmen, kann sich sehr gern noch anmelden. Ohne Anmeldung geht es leider nicht. Aber ich hoffe, es ist etwas für Euch.
Infos "direkt" bei mir.

Viele liebe Grüße,
Marion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tourer412

Tourer412

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
40
Ort
Wanne-Eickel NRW
Modell
BMW R1200 GS ADV
Hallo Marion!
Ich wünsche einen schönen Stammtisch mit guten Benzin Gesprächen.

Gruß Tourenfahrer Herne
 
G

Gast 62202

Gast
Hallo 😉,
vielen Dank!
Schade, dass es für Dich ein bisschen zu weit ist.
Liebe Grüße.
P.S. Lust im August mit nach Trier zu fahren? Wir hängen vielleicht noch einen Tag vorne dran.
 
Tourer412

Tourer412

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
40
Ort
Wanne-Eickel NRW
Modell
BMW R1200 GS ADV
Hallo Marion!
Die Tourenfahrer Herne kommen auf eine schönen Biker Abend vorbei.
Gruß TFH
 
G

Gast 62202

Gast
Hallo André,
das freut mich.
Dann bis Freitag und viele Grüße. 🙋🏻‍♀️
 
Tourer412

Tourer412

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
40
Ort
Wanne-Eickel NRW
Modell
BMW R1200 GS ADV
Hallo!
Es war eine sehr nette Zusammenkunft an diesem Stammtisch, nette Biker/in kennengelernt. Man konnte sich sehr gut austauschen,über das Thema Motorrad und Reisen.
Auf eine baldige gemeinsame Tour.


Gruß Die Tourenfahrer Herne André
 
G

Gast 62202

Gast
Hallo André,
das freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Ihr passt aber auch gut in die Runde.
Wir sind schon gespannt auf eine gemeinsame Tour.

Viele Grüße und bis bald,
Marion
 
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
467
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Marion,
leider habe ich das zu spät gesehen :(
Wenn ihr euch wieder mal treffen (oder fahren) wollt, würde ich ggf. gerne dazu kommen.
Komme auch aus Lüdenscheid :)

Gruß, Stefan
 
G

Gast 62202

Gast
Guten Morgen Stefan,
das freut mich sehr. Das nächste Stammtisch-Essen findet wahrscheinlich am 19. August 2022 (Ausweichtermin 26. August) um 18.00 Uhr in Lüdenscheid statt. Ich brauche aber immer eine Anmeldung, damit die Restaurants auch planen können.

Gruß, Marion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.082
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Sicher das ihr ein GS-Stammtisch seid? Der Altersdurchschnitt erscheint mir verdächtig jung... :)
 
G

Gast 62202

Gast
Erstens hängt das Motorradmodell ganz sicher nicht vom Alter ab.
Und zweitens: Der jüngste Teilnehmer ist 38 und der (an dem Tag) älteste 64.
Die meisten fahren GS. Aber wir werfen auch Niemanden raus, wenn er sich nach oder neben der GS eine RS kauft.

Wir sind keine festgelegte Gruppe, es können immer Motorradfahrer hinzu kommen, ohne dass sie auf Mark und Nieren (Alter und Modell) geprüft werden.
Sie sollen nur freundlich, gesellig und keine Nörgler sein und Interesse an unseren Touren haben.
 
GS-Tourer110

GS-Tourer110

Dabei seit
26.02.2022
Beiträge
4
Modell
R1200GS LC 2016 + R75/5 1971
Hallo Marion, kleine Korrektur meinerseits, der älteste Teilnehmer ist 68 und fährt seit exakt 50 Jahren mit dem Bike. Über diverse Kommentare von Jünglingen kann ich nur schmunzeln. Denen haben wir schon oft genug ihre Grenzen aufgezeigt.:bounce:
Euer Stammtisch mit den netten Leuten hat uns gut gefallen und vielleicht trifft man sich in Kürze mal auf eine Sauerlandtour.
Mit den besten Grüßen
Willi (der Alterspräsident)
 
G

Gast 62202

Gast
Hallo lieber "Alterspräsident",
vielen Dank für die Korrektur. Habe ich mich doch glatt vertan. :o

Das finde ich toll, dass es Euch gefallen hat und selbst unsere "jungen Wilden" haben sich doch wirklich von ihrer -fast immer- guten Seite gezeigt.
Wir freuen uns auch schon auf eine Sauerlandtour. Ich hätte da auch noch eine andere Idee. Kommt in Kürze.
Mit besten Grüßen,
Marion
 
GS-Tourer110

GS-Tourer110

Dabei seit
26.02.2022
Beiträge
4
Modell
R1200GS LC 2016 + R75/5 1971
Ja, dann bis bald mal Marion.
Gruß, Willi
 
Thema:

Stammtisch-Essen in Lüdenscheid

Stammtisch-Essen in Lüdenscheid - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische

    Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine neue GSA bestellt und möchte gerne nette Menschen aus dem Gebiet Hattingen, Bochum, Essener Süden...
  • Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische

    Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine neue GSA bestellt und möchte gerne nette Menschen aus dem Gebiet Hattingen, Bochum, Essener Süden...
  • Oben