Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

Diskutiere Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
Michi69

Michi69

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
32
Ort
Inchenhofen
Modell
R1250GS
Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes nichts gibt möchte ich selber einen Organisieren. Zuerst bei mir in meiner Partygarage in Inchenhofen und dann können wir uns ja gerne ein Lokal aussuchen das von der Entfernung her für jeden passen würde. Der Wochentag zum Treffen wäre der Donnerstag. Bei Interesse einfach melden.
Gruß Michi
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Hi,

es gibt einen in Friedberg, siehe

Termine

Gruß
 
Michi69

Michi69

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
32
Ort
Inchenhofen
Modell
R1250GS
Hallo,
kann da jeder kommen.

Gruß Michi
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Ja, muß halt eine GS sein Eigen nennen.
 
Thema:

Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • GS Stammtisch Region West die 2.te

    GS Stammtisch Region West die 2.te: Frei nach dem Motto "nach dem Treffen ist vor dem Treffen" haben wir geplant, den nächsten Stammtisch in Dortmund zu machen :gruppenknuddel: Wir...
  • Stammtisch Region München

    Stammtisch Region München: Hallo Leute, irgendwie ist mir heut so herbstlich und ich will mal eben in Erfahrung bringen, wie es mit Gummi-Q-Stammtischen in und um München...
  • Stammtisch Region München - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • GS Stammtisch Region West die 2.te

    GS Stammtisch Region West die 2.te: Frei nach dem Motto "nach dem Treffen ist vor dem Treffen" haben wir geplant, den nächsten Stammtisch in Dortmund zu machen :gruppenknuddel: Wir...
  • Stammtisch Region München

    Stammtisch Region München: Hallo Leute, irgendwie ist mir heut so herbstlich und ich will mal eben in Erfahrung bringen, wie es mit Gummi-Q-Stammtischen in und um München...
  • Oben