Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Diskutiere Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ein freundliches Hallo! Ja ne, ist alles in Ordnung bei uns. Nur ein wenig staubig hier, mußte die Tastatur und den Bildschirm anständig...
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Sooo möchte mal den Staub von der Seite waschen, und mal schauen ob es euch allen gut geht.
Wie sieht es nun mit einer Tour aus? Oder lieber nicht ?

Ein freundliches Hallo!

Ja ne, ist alles in Ordnung bei uns. Nur ein wenig staubig hier, mußte die Tastatur und den Bildschirm anständig reinigen, aber jetzt kann ich wieder lesen und schreiben ;):D.

Ich denke die anderen schlafen alle, oooooooooooooder? :p

Für eine schöne Tour sind wir immer offen und denke wir werden teilnehmen! Weeeeeeer nooooooch?????:rolleyes:

Pommes essen ist prima, Pommes essen macht Spaß .............


Gruß
Jochen
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Nöööö...nix schlafen...:eek:
Bin nur ein wenig "fremd" gegangen;) aber nun auch wieder gern dabei. Am besten passen für mich die Wochenenden.
Das nächste soll ja angeblich recht trocken sein...
Grüße petra
 
GS Klaus

GS Klaus

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
43
Ort
Bad Münstereifel
Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Geplante Ausfahrt

Tag auch,

ich kann an den beiden kommenden Wochenenden nicht teilnehmen. Am Freitag fahre ich an die Mosel und werde Samstag und Sonntag am Dickschifftraining bei Dirt4Fun teilnehmen (Odin sei mir gnädig - bei dem Wetter ist das Gelände bestimmt komplett aufgeweicht). Am folgenden Wochenende fahre ich mit meiner Frau zum LS-Treffen ind die Pfalz.

Ich wünsche euch eine schöne Tour!!

Klaus
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
oooooooha Petra

Ooooha Petra,
fremdgegangen ooooha du weist das „kostet teuer“:D:D:p werden wir uns wohl Kosten mäßig beim Kaffeetrinken entspannen können.:rolleyes::D
LG Udo & Karin
@ Klaus, jepp du hast ja heiße Tage vor dir:D:D wünschen Dir viel Spass
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Nöööö...nix schlafen...:eek:
Bin nur ein wenig "fremd" gegangen;) aber nun auch wieder gern dabei. Am besten passen für mich die Wochenenden.
Das nächste soll ja angeblich recht trocken sein...
Grüße petra

Hey Petra,

warum seid ihr Frauen immer so hart zu uns Männern?:(
Erst fremdgehen und das dann auch noch in der Öffentlichkeit bekannt geben. Wie stehen wir denn nun da?:eek: Boh, nun bin aber innerlich heftig verletzt, hoffentlich bekomme ich meine Psysche wieder in den Griff!;)


Oh, ups Sorry!:rolleyes:
Natürlich auch freundliches Hallo an alle anderen!

Ja, mit Ch.Himmelfahrt hört sich ja schon gut an. Wenn ich bis dahin alles Wichtige erledigt habe, werden wir dabei sein!

@Klaus, aber bitte immer schön sauber bleiben. :)

Wat is mit Birgit und Helmut, Gerd und Sven? Sollten wir eine Vermisstenanzeige aufgeben, so mit Finderlohn etc.!?:D

Jetzt dat Wichtigste; wie geht's der Sylvia und dem Peterle?


Gruß
einer der sich Sorgen macht
(der Jojo)
 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
Also... ich bin schon noch da... auch wenn ich es anstrengend finde, immer wieder im ausufernden Fred zu finden was ich schon gelesen habe und was neu ist, ist ja fast wie im BikerHotel, nur nicht ganz so lustig :)
Zur Sache: Tour ist immer gut, auf mich wirkt aber der komprimierte Terminplan. Meine bessere Hälfte ist für 8 Tage auf Mädels-Tour, da geht mal gar nix, dann habe ich Bereitschaft und dann... muss ich 4 Tage in die Dolomiten fahren :D:D:D:D
Ich würde ja eine Tour planen wenn ich eine Ahnung hätte wie mein Navi funktioniert :o, die erste Testfahrt am Samstag endete ... wie soll ich sagen... in einem endlosen Kreis:rolleyes:. Aber ich schließe mich gerne an - wenn ich wieder Zeit habe.
Es wäre doch auch bestimmt lustig, dem Klaus beim einsauen des Dickschiffs zuzusehen :confused:;):D - aber wie gesagt, bis Mitte Juni geht bei mir erstmal nix, außer kurzfristig zum Feierabend.

Gruß
Sven
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
... uns gibt´s noch ...

Hallo Ihr lieben,
also wenn ich (Sylvi) bis dahin wieder fit
bin, denke ich, werden wir auch dabei sein. Bin am Sonntag das erstemal wieder gefahren, habe am Montag gedacht ich hätt das Möp getragen:eek: war total erledigt, keine Kondition mehr ...
Also lasst mal hören wann es los gehen soll ....

dann werden wir uns kurzfristig melden ob wir dabei sind ....
bis, hoffe ich, bald ...
LG
Sylvi (und Peterle
natürlich)
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Am Freitag fahre ich an die Mosel und werde Samstag und Sonntag am Dickschifftraining bei Dirt4Fun teilnehmen (Odin sei mir gnädig - bei dem Wetter ist das Gelände bestimmt komplett aufgeweicht).

Grüß Gott Gemeinde

@Klaus
Dann mal viel Spass, und verbieg Dir deine GS nicht.
Oder bekommt Ihr Leihmaschienen.
@ JoJo
Wär das nichts für uns ? Mal so richtig die Möpis einsauen :D:D:D:D:D

Gut Nächtle
Ralf
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Hallo Ralf du alter Schlafwandler,
wir haben doch gar keinen Vollmond darfst du nicht mehr schlafen? Oder passt du nur auf dein Q auf? Wir haben einen Hund hier für unsere Bewachung der Q.
LG Udo & Karin
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hey Petra,

warum seid ihr Frauen immer so hart zu uns Männern?:(
Erst fremdgehen und das dann auch noch in der Öffentlichkeit bekannt geben. Wie stehen wir denn nun da?:eek: Boh, nun bin aber innerlich heftig verletzt, hoffentlich bekomme ich meine Psysche wieder in den Griff!;)


Oh, ups Sorry!:rolleyes:
Natürlich auch freundliches Hallo an alle anderen!

Ja, mit Ch.Himmelfahrt hört sich ja schon gut an. Wenn ich bis dahin alles Wichtige erledigt habe, werden wir dabei sein!

@Klaus, aber bitte immer schön sauber bleiben. :)

Wat is mit Birgit und Helmut, Gerd und Sven? Sollten wir eine Vermisstenanzeige aufgeben, so mit Finderlohn etc.!?:D

Jetzt dat Wichtigste; wie geht's der Sylvia und dem Peterle?


Gruß
einer der sich Sorgen macht
(der Jojo)
Hallo GS-Freunde,

wir leben natürlich. Sind jedoch janz jut ausgebucht.
Kommendes WE Tour mit AXA Kollegen
Dann WE Holland/Belgien
dannach geht ggf. wieder was.

Wir gucken regelmäßig rein, spielen sogar Lotto, um der finanziellen Unabhängikeit und somit gut bezahlter Freizeit näher zu kommen.

Viele Grüße

Helmut und Birgit ;);)
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Toll.........

Hallo ihr Lieben,

schön von euch gehört (gelesen) zu haben. Finde ich echt super, das alle noch dabei sind :). Wollte schon fast wieder einen neuen Stammtisch gründen, aber das hat sich ja nun erledigt :)!

Yepp, so is dat! Urlaubszeit ist Reisezeit, ist auch gut so. Irgendwie muß die Wirtschaftsflaute wieder ins Rollen kommen, aber bringt doch euer Geld in Deutschland an den Mann (Frau), sonst wird dat nix ;).

@ Sven,
boh nun bin ich aber richtig neidisch!
Aber nur weil es bald bei dir los geht, denn ...........wir fahren auch,.......... aber nur einige Tage länger (protz :p):D.

Ähm, nun habe ich mit Sonntag ein kleines Problem :(. Melanie muß für einige Tage auf Geschäftsreise und ich habe ihr versprochen, sie zum Airport zu bringen. (Ich muß ja auch auf Nummer sicher gehen, dat se wirklich fort is) Spaß beiseite!
D.h. wir müssten spätesten um 17 Uhr bei uns weg sein, damit se den Fliescher kriet. Von daher weiß ich leider noch nicht, ob ich mich tatsächlich dazu herablassen kann, mit so einer Horde durch die Gegend zu stampfen :rolleyes:.

Oh man, drei Tage sturmfreie Bude. Könnt ihr euch vorstellen, was das für mich bedeutet?????????????? Stress pur!!!!!!!


Wer möchte mich für drei Tage adoptieren? Bin pflegeleicht!:D

Gruß
der kleine Jojobär
 
Zuletzt bearbeitet:
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
ooooha

Hallo liebe Gemeinde, hallo lieber Jochen,;)
nun ja mit dem Adoptieren ist gar nicht mal soooo billig. Madonna baut dafür Häuser und andere schöne Dinge.
Und was würde deine Frau dafür tun??:rolleyes::rolleyes:
Ich habe einen besseren Vorschlag. Ralf stellt dir sein Bett zur Verfügung entweder ist der bis in die Puppen auf oder er schläft nur kurz. Meine Meinung, der braucht keinen Schlaf mehr.:eek:
Soooo nun mal schauen wer denn hier was macht.:D:D
LG Udo & Karin
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Wer möchte mich für drei Tage adoptieren? Bin pflegeleicht!:D
adoptieren ne :D, hab aber noch leckeren Rumtopf von letztem Jahr. (Der Topf muß leer werde, will nen neuen ansetzen)

@Udo
Dat war ja heut nix mit nem Kurztrip.Bin beim Aufbau vom Stand fast aufgeweicht.Kam mir fast wie Nemo vor.
Werden wir aber nachholen. Schauen wir mal wie es nächste Woche wird.Und lass mir den JoJo aus meinem
Bett.:(:confused::eek: :mad:
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
ich bitte nehm mich dran ralf

hey ralf,

ich bin mir sicher das ich den Typ kenn, der wohnt doch bei dir in der nähe und hat auch eine "Q":p:p:D:D
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Ne,ne,ne............

@ Udo
Ich werde mich niemals bei Ralf ins Bett legen, denn da bin ich nicht alleine :rolleyes:. Außerdem ist es doch so, ........... Ralf turnt die ganze Nacht durch die Gegend und es sieht so aus, als ob er sich zu gewissen Stunden lieber mit dem PC oder auch mit "Brötchen backen" beschäftigt. Dadurch wird er doch bestimmt seine ehelichen Pflichten verletzen, oder?:o
Ich werde unter keinen Umständen, eine solche Kartoffel für ihn aus dem Feuer holen ;):p! Hinterher werde ich werde ich noch gefesselt und darf nicht mehr in die Freiheit :D:eek:!

@Ralf
So nun mal zu dir, du Nachtwandler!
Ich habe mir nach einer 74 Stunden Woche, heute frei genommen, um den Anhänger reisefertig zu machen. Damit die Q's sicher und heile nach Italien kommen. Wer so ein blödes Bild ins Forum stellt, wird damit belohnt, das seine Q aus eigener Kraft die 1000 km bewältigen muß und ich werde die zweite Mopedschiene für mindestens 6 Wochen verleihen :p. Außerdem, wer wollte am Freitag den 15.05 mit Udo eine Runde drehen und hat dann mit purer Absicht den Regen bestellt ?!?:D
Deinen Rumtopf kannste dir für den 30.05. aufbewahren, damit du nicht mehr mitbekommst wie weh dein Popo nach 1000 Km tut:D:mad::D.
Schauen wir mal, wer trocken in Italien ankommt:D:D:)!
So jetzt kannst du dir richtig etwas einfallen lassen:D! Solltest du dich heute zu meinen Garagen trauen, werde ich deine Füße mit einem 10 KG Hammer so lange bearbeiten, daß du wirklich Füße, wie eine Ente bekommst. Dann kannste nach Italien watscheln :p:D:):eek:!


Gruß
der mit dem Hammer schlägt :D
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Oooooha Mann JoJo,

dass wollte ich nicht schuldigung. :o:oNein, dass kann ich nicht verantworten, dass du womöglich nachher unkontrollierten Sex hast. ;):D Damit du sofort Bescheid weist, zu uns kommst du auch nicht spekulier gar nicht darauf.:cool::cool:

Und wer sein Auto tötet, der muss nun mal 74 Std. die Woche Arbeiten.:( Oder beim Jauch mitspielen. Ich denke dass du da auf der Arbeit besser aufgehoben bist…:D:D:rolleyes:
Jungs wenn ihr gesehen habt die Sonne lacht…. Ich denke werde nun gleich mein Q fertig machen und ein bis zwei Runden um den Pott drehen.
 
Thema:

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ) - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Oben