Stau am Gotthard

Diskutiere Stau am Gotthard im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich rate euch bis im November für in den Süden nicht die Gotthardautobahn zu nehmen. Grund Belags Sanierung Fahrtrichtung Norden die Fahrbahn wird...
E

Eidgenosse79

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
140
Ich rate euch bis im November für in den Süden nicht die Gotthardautobahn zu nehmen.
Grund Belags Sanierung Fahrtrichtung Norden die Fahrbahn wird 1 Spurig und Gegenverkehr auf der selben Fahrbahn also aus 4 werden 2 Spuren.
Da stauts auch gerne mal unter der Woche.
Oder Nehmt die Ausfahrt Amsteg dann die alte Strasse hoch zum Gotthardpass wen er geöffnet ist da kann man die Teufelsbrücke besuchen :-)
Teufelsbrücke · Gotthardstrasse, 6490 Andermatt, Schweiz
Bei Stau sind die 2 letsten Autobahn vor dem Gorthard Tunnel gesperrt.
Nehmt die San Bernardino Route und da könnt ihr das Natur Spektakel Viamala Schlucht nach Thusis gleich noch ansehn.
Hier Google Maps der Schlucht :-)
Viamala · 7430 Thusis, Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Thema:

Stau am Gotthard

Stau am Gotthard - Ähnliche Themen

  • Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt

    Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt: Vielleicht konnen LKW fahrer mir helfen. Ende februar fahre ich nach Spanien Alicante durch Frankreich...route soleil. Was wuerde der beste tag...
  • Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau

    Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau: Moin. Ich hab einen Blitzer erhalten, nichts wildes, aber ich frage mich etwas grundsätzliches zu dem Fall. Folgende Situation. 4 spurige...
  • Verkehrsmeldungen in der My BMW App

    Verkehrsmeldungen in der My BMW App: Servus zusammen :) da ich, was Motorradnavigation angeht, ein absoluter Anfänger bin und mir Tante Google leider keine befriedigende Antwort...
  • Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?

    Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?: Ich frage deswegen, weil solche Lücken jetzt quasi auch Rettungsgassen sind. Fahrt ihr dann durch? Wird das ab jetzt bestraft?
  • GS 1150 R nach Tour im Stau - und dann stehengeblieben - brauche Schraubertipp

    GS 1150 R nach Tour im Stau - und dann stehengeblieben - brauche Schraubertipp: Hallo Forum, bin neu hier und habe auch gerade erst meine GS 1150 BMW aus 2003 erstanden. Einige Herbsttouren habe ich mit der Maschine (gekauft...
  • GS 1150 R nach Tour im Stau - und dann stehengeblieben - brauche Schraubertipp - Ähnliche Themen

  • Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt

    Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt: Vielleicht konnen LKW fahrer mir helfen. Ende februar fahre ich nach Spanien Alicante durch Frankreich...route soleil. Was wuerde der beste tag...
  • Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau

    Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau: Moin. Ich hab einen Blitzer erhalten, nichts wildes, aber ich frage mich etwas grundsätzliches zu dem Fall. Folgende Situation. 4 spurige...
  • Verkehrsmeldungen in der My BMW App

    Verkehrsmeldungen in der My BMW App: Servus zusammen :) da ich, was Motorradnavigation angeht, ein absoluter Anfänger bin und mir Tante Google leider keine befriedigende Antwort...
  • Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?

    Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?: Ich frage deswegen, weil solche Lücken jetzt quasi auch Rettungsgassen sind. Fahrt ihr dann durch? Wird das ab jetzt bestraft?
  • GS 1150 R nach Tour im Stau - und dann stehengeblieben - brauche Schraubertipp

    GS 1150 R nach Tour im Stau - und dann stehengeblieben - brauche Schraubertipp: Hallo Forum, bin neu hier und habe auch gerade erst meine GS 1150 BMW aus 2003 erstanden. Einige Herbsttouren habe ich mit der Maschine (gekauft...
  • Oben