Staufach auf der ADV

Diskutiere Staufach auf der ADV im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, welchen Sinn macht bzw. was passt denn wohl dieses Mini-Staufach auf dem Tank? Ausser nen Päckchen Taschentücher oder Kaugummis...
Biele

Biele

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
40
Modell
R 1250 GS Adv.
Hallo zusammen,

welchen Sinn macht bzw. was passt denn wohl dieses Mini-Staufach auf dem Tank?

Ausser nen Päckchen Taschentücher oder Kaugummis geht da ja wohl nicht viel?!

Was verstaut ihr da? Das Fach für den Schlüssel zu nutzen finde ich unpraktisch.

Gruss

Biele
 
Thema:

Staufach auf der ADV

Staufach auf der ADV - Ähnliche Themen

  • Gepäckbrückenstaufach für R 1200 GS (K25)

    Gepäckbrückenstaufach für R 1200 GS (K25): Liebe GS- Freunde, bitte schaut doch mal im Forum unter Tooltasche nach und beteiligt euch an der Umfrage und an der Diskussion. Es würde uns in...
  • Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!

    Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!: moin gemeinde..!! erst mal n frohes neues zusammen..!! Ich habe irgendwann in den letzten 14 tagen ein angebot gesehen, wo jemand eine...
  • Staufach für Unter Sozius Sitz Montage

    Staufach für Unter Sozius Sitz Montage: Hi, ich google mir gerade 'nen Wolf, ich suche ein Staufach was sich unter den Sozius Sitz montieren läßt. Ich habe das einmal gesehen, bei...
  • Staufach

    Staufach: Liebe Leute, vermisse an der GS ein kleines Ablagefach für Navi, Portemonnaie, Sonnenbrille etc. Abschließbar am liebsten. Hat einer was gebastelt...
  • Original Einzelsitzbank mit Staufach

    Original Einzelsitzbank mit Staufach: Hy, - Original BMW-Einzelsitzbank mit Staufach für F 650 GS (auch Dakar) bis 2007 zu verkaufen. Ohne Schloß, weil Gleichschließung. Das...
  • Original Einzelsitzbank mit Staufach - Ähnliche Themen

  • Gepäckbrückenstaufach für R 1200 GS (K25)

    Gepäckbrückenstaufach für R 1200 GS (K25): Liebe GS- Freunde, bitte schaut doch mal im Forum unter Tooltasche nach und beteiligt euch an der Umfrage und an der Diskussion. Es würde uns in...
  • Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!

    Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!: moin gemeinde..!! erst mal n frohes neues zusammen..!! Ich habe irgendwann in den letzten 14 tagen ein angebot gesehen, wo jemand eine...
  • Staufach für Unter Sozius Sitz Montage

    Staufach für Unter Sozius Sitz Montage: Hi, ich google mir gerade 'nen Wolf, ich suche ein Staufach was sich unter den Sozius Sitz montieren läßt. Ich habe das einmal gesehen, bei...
  • Staufach

    Staufach: Liebe Leute, vermisse an der GS ein kleines Ablagefach für Navi, Portemonnaie, Sonnenbrille etc. Abschließbar am liebsten. Hat einer was gebastelt...
  • Original Einzelsitzbank mit Staufach

    Original Einzelsitzbank mit Staufach: Hy, - Original BMW-Einzelsitzbank mit Staufach für F 650 GS (auch Dakar) bis 2007 zu verkaufen. Ohne Schloß, weil Gleichschließung. Das...
  • Oben