Stecker gefunden! 4-Pol rund, rechts vom Steuergerät

Diskutiere Stecker gefunden! 4-Pol rund, rechts vom Steuergerät im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, keine Ahnung, obs sinnig ist dafür ein eigenes Thema aufzumachen. Aber ich habe rechts unter dem Tank, so überm rechten Zylinder einen...
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hi Leute,

keine Ahnung, obs sinnig ist dafür ein eigenes Thema aufzumachen. Aber ich habe rechts unter dem Tank, so überm rechten Zylinder einen RUNDEN 4-poligen Stecker ähnlich einer Anhängerbuchse gefunden. Ist das Vorbereitung für den Seitenwagen? War in 'ner Gummitülle, da musste ich einfach reinschauen.

Gruß, Flo
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Anschluß für Lambdasonde -- sehr groß mit Bajonettverschluß
 
Passauer

Passauer

Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
453
Ort
Passau
Modell
R 1100 GS
Stimme tom zu. Das ist der Anschluss für die lambda Sonde.
 
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Aaaaah! Und ich dachte immer, die kommt an den Stecker vom Co-Poti. Danke euch! Seltsam, dass der weder in WHB noch Handbuch drinn is.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Die verraten ihre Geheinisse halt nich ...
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
4-Pol rund kann auch alter Garmin sein :-)

Beste Grüße
Hannes
 
Thema:

Stecker gefunden! 4-Pol rund, rechts vom Steuergerät

Stecker gefunden! 4-Pol rund, rechts vom Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden

    undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden: Winterzeit = Bastelzeit Halle zusammen, evt kann mir jemand helfen. Zur Zeit habe ich diverse Umbauten im Kockpit vor. Wiedereinbau des...
  • Stecker gefunden für Navi Anschluss ?

    Stecker gefunden für Navi Anschluss ?: Wer kann helfen? Ich will ein Navi anschließen und haben bei meiner R 100 GS PD Classik, diesen Stecker unter dem Tank gefunden der auch schon...
  • ich habe einen Stecker gefunden

    ich habe einen Stecker gefunden: Hallo ich habe einen stecker unter dem Sozius rechts gefunden. Das Motorrad ist eine R1150GS Bj. 6.2000. Was kann an diesem Stecker angeschlossen...
  • Stecker gefunden.......

    Stecker gefunden.......: Moin, ich habe heute mein Moped ein wenig geputzt und finde auf einmal den Stecker vorne bei der Gabel hinter der Verkleidung. Weiß jemand...
  • Stecker gefunden....... - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden

    undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden: Winterzeit = Bastelzeit Halle zusammen, evt kann mir jemand helfen. Zur Zeit habe ich diverse Umbauten im Kockpit vor. Wiedereinbau des...
  • Stecker gefunden für Navi Anschluss ?

    Stecker gefunden für Navi Anschluss ?: Wer kann helfen? Ich will ein Navi anschließen und haben bei meiner R 100 GS PD Classik, diesen Stecker unter dem Tank gefunden der auch schon...
  • ich habe einen Stecker gefunden

    ich habe einen Stecker gefunden: Hallo ich habe einen stecker unter dem Sozius rechts gefunden. Das Motorrad ist eine R1150GS Bj. 6.2000. Was kann an diesem Stecker angeschlossen...
  • Stecker gefunden.......

    Stecker gefunden.......: Moin, ich habe heute mein Moped ein wenig geputzt und finde auf einmal den Stecker vorne bei der Gabel hinter der Verkleidung. Weiß jemand...
  • Oben