Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

Diskutiere Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Hallo zusammen!
Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen...

Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es geht runter bis Shkodra oder Montenegro. Die Anreise in die Gegend von Ljubljana wollen wir mit dem Auto machen und Motorradanhänger (drei Motorräder).

Wir suchen für die erste und letzte Nacht in der Gegend von Lubljana (oder etwas westlicher/südlicher) ein Hotel wo wir das Auto und den Anhänger für die 2 Wochen bis zu unserer Rückkehr stehen lassen können. Es sollte natürlich nicht auf öffentlichem Grund sein. Es kann auch eine Pension, ein Campingplatz (Bungalow) oder sonst was einfaches sein.

Hat jemand einen Tipp für uns?

Dankeschön!

Servus, Markus
 
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Hallo!
Anscheinend ist die Frage mal wieder zu exotisch? ;-) Ich würde den Einzugskreis auch erweitern auf Rijeka oder Ljubljana oder eben da in der Gegend...

Ich halt die Daumen...

Servus, Markus
 
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
354
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Exotischer Tip zur exotischen Frage: such Dir eine Handvoll Hotels/Pensionen raus die in Frage kommen und fragt dort gezielt an, ob sie Dir bei der Unterstellung Deines Gespanns helfen können. Könnte wetten, dass sich 4 von 5 was einfallen lassen. ;)
 
BadenBoxer

BadenBoxer

Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
85
Ort
76571 Gaggenau-Michelbach
Modell
R1200 GS 2008
Hallo Markus,
waren mal im "Slovenian House" in einem Vorort von Ljubljana. War gut und günstig.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
nachdem es ja wohl nur um ja 1x Übernachten zu Beginn und zu Ende des Urlaubs ist,
ist ja wohl nicht soooo interessant, daß das Hotel / die Pension riesige Ansprüche (Wellness etc.) erfüllt.
einfach mal sehen, wo ihr starten wollt und fragen ob ihr das Gespann stehen lassen könnt.
wir hatten das mal beim Hotel Mangart / Bovec abgestellt - war überhaupt kein Problem.
 
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Hallo, Danke erstmal, Leute!

Ich versuch mal mein Glück :-)

Servus, Markus
 
Thema:

Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

    Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land

    Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land: Hallo, wir werden am 09. September in Rauris übernachten und von dort für ca 3 Wochen nach Albanien fahren. Da beim Hotel kein Parkplatz für das...
  • Stellplatz Auto mit Anhänger Nähe Rijeka

    Stellplatz Auto mit Anhänger Nähe Rijeka: Hallo zusammen wollen im Mai (4 Personen) für eine Woche nach Kroatien . Anreise soll diesmal Auto mit Hänger und ein Transporter erfolgen . (auf...
  • Stellplatz Auto mit Anhänger Pyrenäen

    Stellplatz Auto mit Anhänger Pyrenäen: Hallo, hat jemand einen Tip für ein Hotel oder Ähnliches wo ich für unseren Motorrad Urlaub Auto mit Anhänger für eine gute Woche stehen lassen...
  • Stellplatz Auto mit Anhänger Pyrenäen - Ähnliche Themen

  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

    Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land

    Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land: Hallo, wir werden am 09. September in Rauris übernachten und von dort für ca 3 Wochen nach Albanien fahren. Da beim Hotel kein Parkplatz für das...
  • Stellplatz Auto mit Anhänger Nähe Rijeka

    Stellplatz Auto mit Anhänger Nähe Rijeka: Hallo zusammen wollen im Mai (4 Personen) für eine Woche nach Kroatien . Anreise soll diesmal Auto mit Hänger und ein Transporter erfolgen . (auf...
  • Stellplatz Auto mit Anhänger Pyrenäen

    Stellplatz Auto mit Anhänger Pyrenäen: Hallo, hat jemand einen Tip für ein Hotel oder Ähnliches wo ich für unseren Motorrad Urlaub Auto mit Anhänger für eine gute Woche stehen lassen...
  • Oben