Biete R 1150 GS (+ Adventure) Stellradschraube für Federbein hi.

Diskutiere Stellradschraube für Federbein hi. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wenn die Schraube rostet, mit der das Stellrad für das hintere Federbein befestigt ist, kann man von mir eine passende Edelstahlschraube (Inbus)...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.734
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Wenn die Schraube rostet, mit der das Stellrad für das hintere Federbein befestigt ist, kann man von mir eine passende Edelstahlschraube (Inbus) mit Unterlegscheibe (auch Edelstahl) bekommen. Die Schraube gibt es bei BMW nicht einzeln. Man muss dort das komplette Stellrad mit Schraube für ca. € 13,-- kaufen, was wohl kaum jemand machen dürfte. Auch die Unterlegscheibe M5 mit 20 mm Durchmesser ist ungewöhnlich.

Für € 2,-- übersende ich diese Schraube mit Unterlegscheibe. 3 Stück habe ich übrig. Bei Interesse bitte PN.

Jonni
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stellradschraube für Federbein hi.

Stellradschraube für Federbein hi. - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Büse Textilanzug und Stiefel für Teenager

    Büse Textilanzug und Stiefel für Teenager: Hallo! Verkaufe die Motorradkleidung meiner Tochter, sie ist rausgewachsen. Büse Textiljacke und Hose inkl. Herausnehmbarem Innenfütter wenn es...
  • Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts

    Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen, bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete für die Freunde der schwarzen Farbe die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert. Besonderheit...
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS" - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Büse Textilanzug und Stiefel für Teenager

    Büse Textilanzug und Stiefel für Teenager: Hallo! Verkaufe die Motorradkleidung meiner Tochter, sie ist rausgewachsen. Büse Textiljacke und Hose inkl. Herausnehmbarem Innenfütter wenn es...
  • Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts

    Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen, bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete für die Freunde der schwarzen Farbe die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert. Besonderheit...
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • Oben