Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(

Diskutiere Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-( im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Allgemeine Frage an alle netten Leute die demnächst Stilfser Joch fahren: Habe mir oben neben Wurst und Kaffee, auch den obligatorischen...
X

xerin

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
78
Ort
München
Allgemeine Frage an alle netten Leute die demnächst Stilfser Joch fahren:

Habe mir oben neben Wurst und Kaffee, auch den obligatorischen Aufkleber geholt und von einem Stand auch einen aus runden aus Holz. Glaube magnetisch oder Klebefläche war drunter (was genau, kann ich wegen meiner Dummheit nicht sagen). Hat so um 5 Euro gekostet. Alles vom selben Händler. Wurst und Kaffee waren gut, Aufkleber sicher in Geldbörse (die in Jackeninnentasche, wie sonst auch) , Holzschnitt in Jackentasche gesteckt...aussen, die aber nicht zugemacht weil da nie was drinnen ist sonst. Beim nächsten Halt 100 km weiter wollte ich bissl mich daran erfreuen, Pustekuchen...wahrscheinlich in Asphalt gearbeitet von anderen Verkehrsteilnehmern weil ich so blöde war und die Tasche offen hatte. "Leider" Habe ich mich etwas viel bewegen müssen auf Motorrad und so ist er eben weg :sniff::sniff::sniff:.

Wenn jemand einen über hat oder die Tage mal hochfährt, könnte sie/er mir einen kaufen und zusenden bitte? Zahle den doppelten Preis (10er) und natürlich Versand. Alles gerne mit PayPal für Freunde. Wollte den nämlich gerne auf das Bild machen vom Kurvenfotografen was ich mir gekauft habe. Dieses Jahr komme ich nicht mehr hoch auf den Pass. Ansonsten muss ich darben bis nächstes Jahr 😭

Wenn jemand das auf sich nehmen möchte die Mühe, gerne PN an mich.

Danke
 
Thema:

Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(

Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-( - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Stilfser Joch Tagestour

    Stilfser Joch Tagestour: Hallo an die "Erfahrenen", ich habe für diesen Sommer das Stilfser Joch auf dem Plan. Da meine Zeit vermutlich begrenzt sein wird, denke ich über...
  • Keine Mautgebühren auf der Stilfser Joch Straße

    Keine Mautgebühren auf der Stilfser Joch Straße: NA DAS IST DOCH MAL EINE GUTE NACHRICHT ABER DANN Es wird keine reguläre Maut, sondern eine Art "Eintrittsgebühr" für den "Erlebnisraum...
  • Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29

    Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29: Die SP29 zwischen Bormio und Santa Caterina (Gavia Pass) ist aktuell wegen eines massiven Erdrutsches auf unbestimmte Zeit voll gesperrt. Es gibt...
  • Rundreise Stilfser Joch

    Rundreise Stilfser Joch: Moin, nächste Woche geht es los in die Dolos. Um mal nicht immer nur die üblichen Verdächtigen abzuklappern hab ich mir mal ne Rundtour...
  • Rundreise Stilfser Joch - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Stilfser Joch Tagestour

    Stilfser Joch Tagestour: Hallo an die "Erfahrenen", ich habe für diesen Sommer das Stilfser Joch auf dem Plan. Da meine Zeit vermutlich begrenzt sein wird, denke ich über...
  • Keine Mautgebühren auf der Stilfser Joch Straße

    Keine Mautgebühren auf der Stilfser Joch Straße: NA DAS IST DOCH MAL EINE GUTE NACHRICHT ABER DANN Es wird keine reguläre Maut, sondern eine Art "Eintrittsgebühr" für den "Erlebnisraum...
  • Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29

    Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29: Die SP29 zwischen Bormio und Santa Caterina (Gavia Pass) ist aktuell wegen eines massiven Erdrutsches auf unbestimmte Zeit voll gesperrt. Es gibt...
  • Rundreise Stilfser Joch

    Rundreise Stilfser Joch: Moin, nächste Woche geht es los in die Dolos. Um mal nicht immer nur die üblichen Verdächtigen abzuklappern hab ich mir mal ne Rundtour...
  • Oben