Erledigt Stossdämpfer vorne R 1200 GS WP

Diskutiere Stossdämpfer vorne R 1200 GS WP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , ich biete einen guterhaltenen Stossdämpfer für vorne. Der Dämpfer ist von WP und stammt aus einer R 1200 GS der älteren Baureihe. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jupp_gs

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
62
Modell
R 1100 GS
Hallo ,
ich biete einen guterhaltenen Stossdämpfer für vorne.
Der Dämpfer ist von WP und stammt aus einer R 1200 GS der älteren Baureihe.
Der Stossdämpfer passt auch in die R 1100 GS.
Preis: 75 € inkl. Versand
Info und Bilder unter juppm@freenet.de

Gruß
Jupp
 
W

WalterMuc

Dabei seit
01.01.2018
Beiträge
26
Ort
München
Modell
1100GS (BJ1998)
Hallo ,
ich biete einen guterhaltenen Stossdämpfer für vorne.
Der Dämpfer ist von WP und stammt aus einer R 1200 GS der älteren Baureihe.
Der Stossdämpfer passt auch in die R 1100 GS.
Preis: 75 € inkl. Versand
Info und Bilder unter juppm@freenet.de

Gruß
Jupp
Hallo ich würde den Stoßdämpfer haben wollen. Kontodaten einfach per pm. Adresse schick ich dir als Antwort drauf.

Beste Grüße Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stossdämpfer vorne R 1200 GS WP

Stossdämpfer vorne R 1200 GS WP - Ähnliche Themen

  • Suche 1200 Adv Stoßdämpfer vorne ohne ESA

    1200 Adv Stoßdämpfer vorne ohne ESA: Hallo zusammen, ich suche für eine 2007er GSA ein vorderes Federbein. Grüße Tom
  • Erledigt Für 1200 GS Bj. 2007, original Stoßdämpfer vorn und Windschild

    Für 1200 GS Bj. 2007, original Stoßdämpfer vorn und Windschild: Hallo, vielleicht hat ja einer einen originalen Stoßdämpfer vorn und, oder ein originales Windschild nach Wechsel auf ein anderes Produkt noch...
  • Erledigt White Power WP Stoßdämpfer vorne für die BMW GS 1150

    White Power WP Stoßdämpfer vorne für die BMW GS 1150: Hier kann der seltene und gute Stoßdämpfer von White Power für die BMW GS 1100 1150 und 1200 GS erworben werden. Der Stoßdämpfer kann immer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Showa Stossdämpfer R 1150 GS Vorne und Hinten

    Original Showa Stossdämpfer R 1150 GS Vorne und Hinten: Verkaufe meine original Federbeine für R 1150 GS Baujahr 2002, sollten passen auf alle Baujahre der 1150 GS. Selbst gebraucht gekauft letzten...
  • Erledigt Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung + zweiter Feder

    Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung + zweiter Feder: Hallo, biete Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung. Der hintere Stoßdämpfer ist momentan mit einer 150er...
  • Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung + zweiter Feder - Ähnliche Themen

  • Suche 1200 Adv Stoßdämpfer vorne ohne ESA

    1200 Adv Stoßdämpfer vorne ohne ESA: Hallo zusammen, ich suche für eine 2007er GSA ein vorderes Federbein. Grüße Tom
  • Erledigt Für 1200 GS Bj. 2007, original Stoßdämpfer vorn und Windschild

    Für 1200 GS Bj. 2007, original Stoßdämpfer vorn und Windschild: Hallo, vielleicht hat ja einer einen originalen Stoßdämpfer vorn und, oder ein originales Windschild nach Wechsel auf ein anderes Produkt noch...
  • Erledigt White Power WP Stoßdämpfer vorne für die BMW GS 1150

    White Power WP Stoßdämpfer vorne für die BMW GS 1150: Hier kann der seltene und gute Stoßdämpfer von White Power für die BMW GS 1100 1150 und 1200 GS erworben werden. Der Stoßdämpfer kann immer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Showa Stossdämpfer R 1150 GS Vorne und Hinten

    Original Showa Stossdämpfer R 1150 GS Vorne und Hinten: Verkaufe meine original Federbeine für R 1150 GS Baujahr 2002, sollten passen auf alle Baujahre der 1150 GS. Selbst gebraucht gekauft letzten...
  • Erledigt Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung + zweiter Feder

    Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung + zweiter Feder: Hallo, biete Öhlins Stoßdämpfer vorne + hinten mit Hydraulischer Federvorspannung. Der hintere Stoßdämpfer ist momentan mit einer 150er...
  • Oben