streifen aufm display bei streetpilotIII

Diskutiere streifen aufm display bei streetpilotIII im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi jungs, mensch nai, ich habe noch ein optisch so gut wie neues strettpilotIII als ich es wiedermal in betriebsetzen wollte- da hatte ich...
muhnidrieber

muhnidrieber

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
74
Ort
zwischen freiburg und colmar / Weinland Baden
Modell
hp2
hi jungs,

mensch nai, ich habe noch ein optisch so gut wie neues strettpilotIII
als ich es wiedermal in betriebsetzen wollte-
da hatte ich lauter hässliche streifen aufm display...:eek:

ne oder??? leck mi doch am a.... hab ma denkt...:confused:

isch der bildschirm jetzt am arsch??? ne oder???:mad:

hat da jemand von euch schonmal die gleiche erfahrung gemacht?

crazy griaßli, saimen der muhnidrieber
 
Thema:

streifen aufm display bei streetpilotIII

streifen aufm display bei streetpilotIII - Ähnliche Themen

  • Flecken/Streifen am Tank

    Flecken/Streifen am Tank: Hallo zusammen. Ich habe heute beim Putzen meiner GS die Streifen/Flecken entdeckt und bekomme die nicht weg. Benzin ist mir beim Tanken nicht...
  • Erledigt Rukka R Star Anzug in schwarz mit Neon Streifen (Neu)

    Rukka R Star Anzug in schwarz mit Neon Streifen (Neu): Jacke Size 56 Hose Size 54 C2 (normale Länge) (bei meinen 187 und 98KG passt der Anzug perfekt) Reg. komplett 2259,- Incl. Versand (besser ist...
  • Chrom Leisten-Streifen was meint Ihr ?

    Chrom Leisten-Streifen was meint Ihr ?: Hi was haltet Ihr davon ?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alufelgen in schwarz mit roten Streifen

    Alufelgen in schwarz mit roten Streifen: Alufelgen in schwarz mit roten Streifen refektierend, in guten Zustand ohne Beschädigungen, passen von 2004 - 2012 an allen Luftgekühlten Boxern...
  • speichen von 18" Saxxess streifen an bremssattel ...

    speichen von 18" Saxxess streifen an bremssattel ...: servus männer! heute hatte ich meine lang erwarteten behr saxxess auf mopped montiert. voller vorfreude auf eine runde matschlen! doch diese...
  • speichen von 18" Saxxess streifen an bremssattel ... - Ähnliche Themen

  • Flecken/Streifen am Tank

    Flecken/Streifen am Tank: Hallo zusammen. Ich habe heute beim Putzen meiner GS die Streifen/Flecken entdeckt und bekomme die nicht weg. Benzin ist mir beim Tanken nicht...
  • Erledigt Rukka R Star Anzug in schwarz mit Neon Streifen (Neu)

    Rukka R Star Anzug in schwarz mit Neon Streifen (Neu): Jacke Size 56 Hose Size 54 C2 (normale Länge) (bei meinen 187 und 98KG passt der Anzug perfekt) Reg. komplett 2259,- Incl. Versand (besser ist...
  • Chrom Leisten-Streifen was meint Ihr ?

    Chrom Leisten-Streifen was meint Ihr ?: Hi was haltet Ihr davon ?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alufelgen in schwarz mit roten Streifen

    Alufelgen in schwarz mit roten Streifen: Alufelgen in schwarz mit roten Streifen refektierend, in guten Zustand ohne Beschädigungen, passen von 2004 - 2012 an allen Luftgekühlten Boxern...
  • speichen von 18" Saxxess streifen an bremssattel ...

    speichen von 18" Saxxess streifen an bremssattel ...: servus männer! heute hatte ich meine lang erwarteten behr saxxess auf mopped montiert. voller vorfreude auf eine runde matschlen! doch diese...
  • Oben