Sturmhaube für großen Kopf und Stiernacken

Diskutiere Sturmhaube für großen Kopf und Stiernacken im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, kann mir jemand eine Sommer-Sturmhaube für meinen großen Kopf mit Stiernacken empfehlen? Bisher habe ich immer meine uralten und...
Sascha73

Sascha73

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
67
Ort
Aus dem dunklen Forst (LK Freudenstadt)
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Sommer-Sturmhaube für meinen großen Kopf mit Stiernacken empfehlen? Bisher habe ich immer meine uralten und zerfledderten BW-Kälteschutzhauben benutzt, welche aber demnächst auseinanderfallen. Meine bisherigen Anproben waren immer derart eng am Hals, als wenn ich gewürgt werde 😱🥵.
Grüße
Sascha
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
389
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wo ist das Problem, sich bei Amazon (extrem kulant bei Rücksendungen) oder den anderen Verdächtigen, etliche Exemplare verschiedener Hersteller zu bestellen und dann anzuprobieren?
Stiernacken kann alles bedeuten. Und wie flexibel der Stoff ist, sieht man im Katalog auch nicht. Also hilft nur:"Try and error"... 🤷‍♂️
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Die bmw Sommer Sturmhaube ist zwar super, geht aber anscheinend nur bis L. Definitiv zu eng für einen sehr großen Kopf mit ♉ Nacken.
 
Thema:

Sturmhaube für großen Kopf und Stiernacken

Sturmhaube für großen Kopf und Stiernacken - Ähnliche Themen

  • dünne(!) Sturmhaube

    dünne(!) Sturmhaube: Hallo! Suche Sturmhauben für großen Kopf, die möglichst wenig auftragen (Helm sitzt stramm). Gerne auch ganzes Gesicht offen. Hat da jemand eine...
  • Helm-Anprobe nur mit Sturmhaube?

    Helm-Anprobe nur mit Sturmhaube?: Hi, bei unserem Louis kann man Helme nur mit Sturmhaube anprobieren. Ist das jetzt überall so? Ich finde das etwas unsinnig, denn ich fahre immer...
  • Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube

    Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube: Ich habe im Netz auf verschiedenen HP´s diese (BMW Sturmhaube TourSummer - leebmann24.de) Sturmhaube gefunden und würde sie mir gerne bestellen...
  • Sturmhaube

    Sturmhaube: @ all ich suche eine Sturmhaube aus Seide Nahtfrei ...... also nicht so ein Bauwollgeraffl oder Mikrofaser mit Nähten. Früher ..... nicht 1632...
  • Empfehlung für Winter Sturmhaube gesucht.

    Empfehlung für Winter Sturmhaube gesucht.: Hallo an alle, die auch bei niedrigen Temperaturen ihr Bike bewegen, dabei aber nicht frieren wollen. Habt ihr Empfehlungen für eine gute...
  • Empfehlung für Winter Sturmhaube gesucht. - Ähnliche Themen

  • dünne(!) Sturmhaube

    dünne(!) Sturmhaube: Hallo! Suche Sturmhauben für großen Kopf, die möglichst wenig auftragen (Helm sitzt stramm). Gerne auch ganzes Gesicht offen. Hat da jemand eine...
  • Helm-Anprobe nur mit Sturmhaube?

    Helm-Anprobe nur mit Sturmhaube?: Hi, bei unserem Louis kann man Helme nur mit Sturmhaube anprobieren. Ist das jetzt überall so? Ich finde das etwas unsinnig, denn ich fahre immer...
  • Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube

    Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube: Ich habe im Netz auf verschiedenen HP´s diese (BMW Sturmhaube TourSummer - leebmann24.de) Sturmhaube gefunden und würde sie mir gerne bestellen...
  • Sturmhaube

    Sturmhaube: @ all ich suche eine Sturmhaube aus Seide Nahtfrei ...... also nicht so ein Bauwollgeraffl oder Mikrofaser mit Nähten. Früher ..... nicht 1632...
  • Empfehlung für Winter Sturmhaube gesucht.

    Empfehlung für Winter Sturmhaube gesucht.: Hallo an alle, die auch bei niedrigen Temperaturen ihr Bike bewegen, dabei aber nicht frieren wollen. Habt ihr Empfehlungen für eine gute...
  • Oben