Biete R 1100 GS + R 850 GS Sturzbuegel und Tieferlegungssatz

Diskutiere Sturzbuegel und Tieferlegungssatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT!!! Sturzbuegel und Tieferlegungssatz UPDATE! ALLES IST VERKAUFT Hallo zusammen, Biete einen Sturzbuegel für R1100/850GS an, keine...
D

decathlon65

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
3
Ort
GL
Modell
95er R1100GS
ERLEDIGT!!! Sturzbuegel und Tieferlegungssatz

UPDATE! ALLES IST VERKAUFT
Hallo zusammen,

Biete einen Sturzbuegel für R1100/850GS an, keine Kratzer bzw. keine Beschaedigungen fuer 85 € inkl. Versand an.
Sturzbuegel ist Verkauft!

Desweiteren einen Tieferlegungssatz fuer die GS bestehend aus:
Federbein hinten,
Federbein vorne,
Drehmomentstuetze,
2x Hauptstaender,
Seitenstaender,
alle Teile sind von einer R1100R,
Wenn montiert, ist die Sitzposition ca. 80mm tiefer,
Federbeine sind Dicht, auf wunsch sende ich gerne Fotos.
Preis: 250 € inkl. Versand

Viele Gruesse,
Christoph
chrpassow[at]googlemail[dot]com
 
Zuletzt bearbeitet:
Erne

Erne

Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
34
Ort
Ratingen NRW
Modell
R1100GS Bj.94
Sturzbuegel

Hallo Christoph,

bin an dem Sturzbuegel interresiert.
Ist der noch da? :confused:

Du kannst mich auch über erne67@gmx.de erreichen.

Grüße
Erne
 
Thema:

Sturzbuegel und Tieferlegungssatz

Sturzbuegel und Tieferlegungssatz - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Suche Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017

    Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017: Hallo, ich suche für meine Pepsi 2017 Sturzbügel oben und unten am liebsten in schwarz oder blau mit Befestigungsmaterial Gruß Michael
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250

    Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250: Mahlzeit, suche die oberen Sturzbügel / Tankschutzbügel in Silber / Edelstahl Entweder original oder Wunderlich Danke
  • Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Suche Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017

    Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017: Hallo, ich suche für meine Pepsi 2017 Sturzbügel oben und unten am liebsten in schwarz oder blau mit Befestigungsmaterial Gruß Michael
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250

    Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250: Mahlzeit, suche die oberen Sturzbügel / Tankschutzbügel in Silber / Edelstahl Entweder original oder Wunderlich Danke
  • Oben