Suche bestimmten Pharao-Anzug

Diskutiere Suche bestimmten Pharao-Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; In einer Auktion wurde folgender Anzug angeboten, anscheinend schon etwas älter. Den würde ich mir gerne neu kaufen wollen, finde ihn auf der...
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
In einer Auktion wurde folgender Anzug angeboten, anscheinend schon etwas älter. Den würde ich mir gerne neu kaufen wollen, finde ihn auf der Polo-Seite aber leider nirgends.

Wer erzählt mir, wo genau ich suchen muss, und wonach? Oder wird der am Ende gar nicht mehr hergestellt? Wäre schade.

 
K

kraichgauQ

Gast
Nimm doch den......hat die richtige Patina :p
Spass bei Seite,ein Freund von mir hat dieselbe Jacke,aber die ist schon 8 Jahre alt,glaub nicht das es das Modell noch gibt.

Gruß KraichgauQ
 
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Passt leider nicht, zu klein ;)

Hab ich inzwischen auch in blau gesehen. Kann es sein, dass das der P-TP Tour ist?
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.562
Modell
GS 1200 LC
Fahr doch mal zu POLO und schau Dir die neueste Kollektion live an!
Da findest Du bestimmt was!
Fahre selber seit knapp 15 Jahren Pharao Sachen und bin damit voll zufrieden!

mfg.
 
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Die aktuelle Kollektion ist ja nicht schlecht, hab die Kataloge schon alle hoch- und runtergestöbert. Aber farblich kommen die neuen Sachen an diese ältere Jacke leider nicht mehr ran, jedenfalls für meinen Geschmack.
 
Pidinger

Pidinger

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
80
Ort
Berchtesgadener Land
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Foo`bar,

Hätte diese Polo Jacke in Blau Größe XXL = 58-60 noch zu Verkaufen! Sehr wenig getragen, zustand wie neu!
Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schicken.

Viele Grüße
ChristianP1000472.jpgP1000473.jpgPA110033.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
In einer Auktion wurde folgender Anzug angeboten, anscheinend schon etwas älter. Den würde ich mir gerne neu kaufen wollen, finde ihn auf der Polo-Seite aber leider nirgends.

Wer erzählt mir, wo genau ich suchen muss, und wonach? Oder wird der am Ende gar nicht mehr hergestellt? Wäre schade.

Sieht fast so aus, wie mein BMW Savanna 2.
 
mobi1

mobi1

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
277
Ort
südl. v. Berlin
Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
Die aktuelle Kollektion ist ja nicht schlecht, hab die Kataloge schon alle hoch- und runtergestöbert. Aber farblich kommen die neuen Sachen an diese ältere Jacke leider nicht mehr ran, jedenfalls für meinen Geschmack.
Sehe ich genau so. Ich habe übrigens den obrigen blauen Pharao ... sehr zufrieden. Der Rote sollte schon lange nicht mehr auf dem Markt sein - schon sehr lange.
 
T

toflo

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
87
Ort
Ottobrunn
Modell
R 1200 GSA
Servus
den roten gibt's bestimmt nicht mehr. Den hab ich mir vor ca. 9 Jahren bei Polo gekauft. War n super Teil. Der neue Streetguard und der Airflow sind auch mit roten Applikationen.
 
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Den roten gab's 2009 schon nicht mehr-hatte dann den blau/grauen genommen und war damit immer zufrieden ! Dann aber umgestellt auf Rallye 2 in Blau/grau - sowas gibt's inzwischen auch nicht mehr ! Und die neuen Farben-nein Danke
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
90
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo
den roten gibt es nicht mehr,habe in auch in xxl als 2 Anzug.
Hier im Forum bietet jemand einen REVIT SAND Anzug in Rot Sand farben an, vielleicht ist das ja was für dich.
Gruss Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
So, dank Pidinger bin ich nun Eigentümer einer blauen Pharao-Jacke, und ich bin mit ihr, bis auf die Farbe, sehr zufrieden. Da meine vorhandene Hose farblich nicht dazu passte, musste ich nochmal los, um was Neues zu besorgen. So ist es jetzt eine hellgraue Held Torno geworden, die es neulich bei Louis für angenehme 169,- gab. Gestern musste die Kombination in einer dreistündigen Regen- und Nieselfahrt mit teilweise heftigen Böen schonmal gleich zeigen, was sie kann. Fahrkomfort super, fühle mich bestens angezogen.
 
Thema:

Suche bestimmten Pharao-Anzug

Suche bestimmten Pharao-Anzug - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche bestimmtes Tutorial

    Suche bestimmtes Tutorial: Hallo zusammen, ich hatte hier kürzlich ein klasse Tutorial zum Thema Routen von Online-Planern über Basecamp in das Garmin zu bekommen und dabei...
  • Suche eine ganz bestimmte Hose :-)

    Suche eine ganz bestimmte Hose :-): Servus, ich bin schon seit längerm auf der Suche nach einer ganz bestimmten hose. Zur Zeit fahre ich mit der Büse open Road hose und den...
  • Suche bestimmtes Comic von Holger Aue

    Suche bestimmtes Comic von Holger Aue: Hi, ich suche ein ganz bestimmtes Comic von Holger Aue; es ist dem hier - der "Bullenschleuse" - sehr ähnlich...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW

    Suche eine bestimmte Seite im WWW: Tach Freunde Habe meinen Buder mit dem GS-Virus angesteckt:D :D So und jetz will er sich eine Gebrauchte GS ziehen. Ich war mal auf einer...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche bestimmtes Tutorial

    Suche bestimmtes Tutorial: Hallo zusammen, ich hatte hier kürzlich ein klasse Tutorial zum Thema Routen von Online-Planern über Basecamp in das Garmin zu bekommen und dabei...
  • Suche eine ganz bestimmte Hose :-)

    Suche eine ganz bestimmte Hose :-): Servus, ich bin schon seit längerm auf der Suche nach einer ganz bestimmten hose. Zur Zeit fahre ich mit der Büse open Road hose und den...
  • Suche bestimmtes Comic von Holger Aue

    Suche bestimmtes Comic von Holger Aue: Hi, ich suche ein ganz bestimmtes Comic von Holger Aue; es ist dem hier - der "Bullenschleuse" - sehr ähnlich...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW

    Suche eine bestimmte Seite im WWW: Tach Freunde Habe meinen Buder mit dem GS-Virus angesteckt:D :D So und jetz will er sich eine Gebrauchte GS ziehen. Ich war mal auf einer...
  • Oben