Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

Diskutiere Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
DieBergmaenner

DieBergmaenner

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
45
Ort
Burgkunstadt
Modell
BMW R1100 GS
Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput gegangen, ein Ersatzkabel mit Stecker habe ich zwar noch, mir ist es aber lieber wenn es fest verbaut ist das Kabel, da ist es schön aufgeräumt...., kennt evt jemand eine Bezugsquelle oder hat noch selbiges abzugeben...
I'm Netz finde ich leider keines,...., Steffen
 
DieBergmaenner

DieBergmaenner

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
45
Ort
Burgkunstadt
Modell
BMW R1100 GS
Alternativ hab ich mir gedacht das ich mir eine Steckdose unter den Sitz lege und da das Ladekabel einstecken, meine Bedenken sind da aber ob das so sinnvoll ist wenn auf den Stecker ständig Strom anliegt...., Steffen
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Hat das Zumo220 einen speziellen Stecker? Passt da nicht Standard USB?
 
DieBergmaenner

DieBergmaenner

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
45
Ort
Burgkunstadt
Modell
BMW R1100 GS
Danke für den link, ich hatte nach Ladekabel fürs 220er gesucht und nichts gefunden....
 
Thema:

Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche spezielles Ladekabel für Zumo XT

    Suche spezielles Ladekabel für Zumo XT: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen, wo ich so ein Kabel kaufen kann ? Also auf der einen Seite der Garmin Zumo XT Anschluss Moped...
  • Suche spezielles Ladekabel für Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche spezielles Ladekabel für Zumo XT

    Suche spezielles Ladekabel für Zumo XT: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen, wo ich so ein Kabel kaufen kann ? Also auf der einen Seite der Garmin Zumo XT Anschluss Moped...
  • Oben