Suche Suche Fahrer + Beifahrer Sitzbank für R1200 GS

Diskutiere Suche Fahrer + Beifahrer Sitzbank für R1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer möchte denn seine gut erhaltene R1200 GS Sitzbank verkaufen? Info bitte an fmkarsten@web.de Gruß Karsten
K

Kelle39

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
106
Wer möchte denn seine gut erhaltene R1200 GS Sitzbank verkaufen?

Info bitte an fmkarsten@web.de

Gruß

Karsten
 
K

Kelle39

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
106
Eine solo Sozius Sitzbank für die R1200GS wird auch gesucht
 
M

Malscher

Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
5
Ort
76316
Modell
30 Jahre Sondermodell
Habe Sitzbank und Sozius von meiner GS Bj 7.11 Fast unbenutzt Rot vom 30 jahre Modell
 
K

Kelle39

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
106
Hallo,

danke für Dein Angebot.

Ich suche eine schwarze zweiteilige 1200er GS Bank oder eine Solo - Soziusbank in schwarz.

Gruß Karsten
 
gewe1

gewe1

Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
19
Hi, hab Dir gerade eine PN geschickt.

Grüße, Georg
 
S

Shaolinkempomeister

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
103
Ort
Kreis Kleve
Modell
R 1200 GS LC Modell 2017, Euro 4
Hallo,

habe Fahrer wie Beifahrersitzbank für r 1200 GS - schwarz. Ca. 8000 Km gefahren, Sozius die Hälfte.

Noch Interesse?

Grüße


Shaolinkempomeister
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
ich hätte noch eine tiefe vordere Sitzbank und noch eine niedrige Sportsitzbank von Touratech, beide kaum benutzt.
Kim
 
Thema:

Suche Fahrer + Beifahrer Sitzbank für R1200 GS

Suche Fahrer + Beifahrer Sitzbank für R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Suche Suche Orginal Fahrer und Beifahrer Sitzbank in schwarz für R1150GS

    Suche Orginal Fahrer und Beifahrer Sitzbank in schwarz für R1150GS: Hallo, suche für meine R1150GS Bauj.03 eine Sitzbank in schwarz für Fahrer und Beifahrer. Wer hat eine gut gebrauchte noch rumliegen und kann mir...
  • Tausche Biete Touratech Sportsitzbank hoch / Suche Originale Fahrer (erhöht) + Beifahrer

    Biete Touratech Sportsitzbank hoch / Suche Originale Fahrer (erhöht) + Beifahrer: Hallo, Touratech Sportsitzbank "hoch" in schwarz/grau guter Zustand ohne Halterungen für eine R1150GS Tausch gegen Originale Fahrer und...
  • Biete Touratech Sportsitzbank hoch / Suche Originale Fahrer (erhöht) + Beifahrer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Suche Suche Orginal Fahrer und Beifahrer Sitzbank in schwarz für R1150GS

    Suche Orginal Fahrer und Beifahrer Sitzbank in schwarz für R1150GS: Hallo, suche für meine R1150GS Bauj.03 eine Sitzbank in schwarz für Fahrer und Beifahrer. Wer hat eine gut gebrauchte noch rumliegen und kann mir...
  • Tausche Biete Touratech Sportsitzbank hoch / Suche Originale Fahrer (erhöht) + Beifahrer

    Biete Touratech Sportsitzbank hoch / Suche Originale Fahrer (erhöht) + Beifahrer: Hallo, Touratech Sportsitzbank "hoch" in schwarz/grau guter Zustand ohne Halterungen für eine R1150GS Tausch gegen Originale Fahrer und...
  • Oben