Suche Suche Gepäck Brücke

Diskutiere Suche Gepäck Brücke im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich habe den großen Koffer (Topcase), den ich auf meine R 1250 GS Unterbringen möchte. Dazu benötige ich eine Gepäck-Brücke, diese...
L

Limdoc

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Hallo. Ich habe den großen Koffer (Topcase), den ich auf meine R 1250 GS Unterbringen möchte. Dazu benötige ich eine Gepäck-Brücke, diese beispielsweise passt nicht, da die Unterseite wie auf dem Foto aussieht. Kann mir jemand helfen, was genau ich benötige? oder hat jemand etwas zu verkaufen? Die Gepäck-Brücke von der 1200 gs müsste eigentlich passen, oder? Habe eine Platte von der K 1600, die kann ich allerdings leider nicht auf meine Gepäck Brücke befestigen. Wäre die allerletzte Möglichkeit. Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Das wird nix. Die alten TC passen nicht auf die neuen Mopeten.
 
L

Limdoc

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Doch. Mit der entsprechenden Gepäckbrücke klappt es. Das heck wurde nicht verändert.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Auf deinen Bildern ist die Gepäckbrücke, so wie man sie bei Auslieferung der K50 ( R1200 GS LC ) bekommt und noch nicht geeignet ist um ein Topcase ( Variotopcase ) zu befestigen.

Eigentlich benötigt man dann dieses Kunststoffteil

1689800161466.png


Ob dieses Teil aber ausreicht um das Topcase zu befestigen, dass auf deinem Bild zu sehen ist, das weiß ich nicht

Sollte es dieses Topcase sein

Topcase 30 I - BMW K49 (S 1000 XR) S 1000 XR (0D03, 0D13) (0D03) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

so müßte es aber an die Gepäckbrücke der K50 ( siehe Bild ) passen und du benötigst das Kunststoffteil im meinem Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Limdoc

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Danke für den Tipp. Habe hier im Forum das Unterteil erstanden, werde dann ausprobieren, ob es passt. Ist eine längere Aufgabe, das alte Schloss habe ich schon ausgebaut, nur leider habe ich keinen Schlüssel mehr. Versuche jetzt erst einmal, auch einen neuen Schließzylinder zu bekommen, oder eventuell das Schloss, um zu kodieren . ich weiß allerdings nicht, ob es mit dem neuen Schlüssel passt.
 
Thema:

Suche Gepäck Brücke

Suche Gepäck Brücke - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Wolf follow me oder ähnliches - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Oben