Suche Suche Gepäck Brücke

Diskutiere Suche Gepäck Brücke im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich habe den großen Koffer (Topcase), den ich auf meine R 1250 GS Unterbringen möchte. Dazu benötige ich eine Gepäck-Brücke, diese...
L

Limdoc

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
170
Hallo. Ich habe den großen Koffer (Topcase), den ich auf meine R 1250 GS Unterbringen möchte. Dazu benötige ich eine Gepäck-Brücke, diese beispielsweise passt nicht, da die Unterseite wie auf dem Foto aussieht. Kann mir jemand helfen, was genau ich benötige? oder hat jemand etwas zu verkaufen? Die Gepäck-Brücke von der 1200 gs müsste eigentlich passen, oder? Habe eine Platte von der K 1600, die kann ich allerdings leider nicht auf meine Gepäck Brücke befestigen. Wäre die allerletzte Möglichkeit. Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Das wird nix. Die alten TC passen nicht auf die neuen Mopeten.
 
L

Limdoc

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
170
Doch. Mit der entsprechenden Gepäckbrücke klappt es. Das heck wurde nicht verändert.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.007
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Auf deinen Bildern ist die Gepäckbrücke, so wie man sie bei Auslieferung der K50 ( R1200 GS LC ) bekommt und noch nicht geeignet ist um ein Topcase ( Variotopcase ) zu befestigen.

Eigentlich benötigt man dann dieses Kunststoffteil

1689800161466.png


Ob dieses Teil aber ausreicht um das Topcase zu befestigen, dass auf deinem Bild zu sehen ist, das weiß ich nicht

Sollte es dieses Topcase sein

Topcase 30 I - BMW K49 (S 1000 XR) S 1000 XR (0D03, 0D13) (0D03) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

so müßte es aber an die Gepäckbrücke der K50 ( siehe Bild ) passen und du benötigst das Kunststoffteil im meinem Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Limdoc

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
170
Danke für den Tipp. Habe hier im Forum das Unterteil erstanden, werde dann ausprobieren, ob es passt. Ist eine längere Aufgabe, das alte Schloss habe ich schon ausgebaut, nur leider habe ich keinen Schlüssel mehr. Versuche jetzt erst einmal, auch einen neuen Schließzylinder zu bekommen, oder eventuell das Schloss, um zu kodieren . ich weiß allerdings nicht, ob es mit dem neuen Schlüssel passt.
 
Thema:

Suche Gepäck Brücke

Suche Gepäck Brücke - Ähnliche Themen

  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Suche Schnabel R1200GS

    Suche Schnabel R1200GS: hi, ich möchte meinen gelben Teile ersetzen, suche daher noch einen Schnabel. Lackieren muss ich sowieso, daher sind Farbe und Kratzer egal...
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011 - Ähnliche Themen

  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Suche Schnabel R1200GS

    Suche Schnabel R1200GS: hi, ich möchte meinen gelben Teile ersetzen, suche daher noch einen Schnabel. Lackieren muss ich sowieso, daher sind Farbe und Kratzer egal...
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Oben