Erledigt Suche günstiges Navi

Diskutiere Suche günstiges Navi im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche günstiges Navi mit Motorradhalterung. Viele Grüße Harald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-ickly

Q-ickly

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
70
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
suche günstiges Navi mit Motorradhalterung.

Viele Grüße
Harald
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
garmin nüvi 255w Navigationsgerät Navi | eBay
Garmin Navi 11,05 Euro

+

Tankrucksack 5 Euro
http://www.ebay.de/itm/272377746578?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Karten weltweit von OpenStreatmap gratis.

____________________________________________________
= 16,05 € komplettes Navi + Halterung zzgl Versand
____________________________________________________
____________________________________________________





oder als echter BMW Besitzer einfach hier für 1304,99 zuschlagen. Dafür bekommst anderswo schon ganze Motorräder
http://www.ebay.de/itm/GARMIN-ZUMO-...294266?hash=item1ea86647fa:g:shEAAOSwHQ9WbBYY
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus Harald
definiere "günstig" - was wolltest Du denn anlegen ?

Ich hätt noch ein Zumo 660 mit Zub. & TT abschliessbarer Aktivhalterung...

Gruß
Andreas
 
Q-ickly

Q-ickly

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
70
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Andreas,

mir reicht ein einfaches Navi, d.h. gebraucht und unter 100.- €.
Bisher fahre ich nach alter Sitte, sprich Karte und "Kopf". Aber im unbekannten Geläuf könnte so ein Motorradnavi doch schöne kurvige Strecken vorschlagen. Welches Gerät ist denn da geeignet?
Was möchtest du für dein Zumo haben?

Viele Grüße
Harald
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hallo Harald,
dann guck Dir ein älteres TomTom an - viel Navi für kleines Geld !

Wg dem 660er ..ich fürchte wir würden uns nicht einig werden ;)

Gruß
Andreas
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Jo für unter 100 würd ich das Zumo auch nehmen :D
 
Q-ickly

Q-ickly

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
70
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Andreas,
Danke für deinen Tip.
Und sorry, das 660er liegt halt außerhalb meines Anforderungsprofils:wink:

Viele Grüße
Harald
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Der Haken bei der Sache sind die Karten. Wenn du maximal 100 Euro ausgeben willst, dann kriegst du noch kein Navi mit Lifetime-Karten und vermutlich auch keins mit der Funktion "kurvenreiche Strecke". Ich habe hier im Forum mein TomTom Rider 2 für 55 Euro vertickt, das Ding war optisch nicht mehr schön, die Halterung hatte einen Wackler, die Karte war vier Jahre alt. Damit kann man auch seinen Weg finden, und so was gibt es bestimmt auch auf eBay.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche günstiges Navi

Suche günstiges Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.

    Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.: Die Marke ist zweitrangig, obwohl die meisten Navi wohl Tom Tom sind. Bitte mit allen Teilen die dazu gehören. Angebote hier im Board mit PN...
  • Suche Suche Motorrad Navi mit Zubehör, gebraucht, günstig

    Suche Motorrad Navi mit Zubehör, gebraucht, günstig: Hallo zusammen, ich suche ein Motorrad Navi mit Zubehör, kann ruhig schon ein paar Jahre alt sein (muss aber funktionieren) und da ich...
  • Suche Garmin Zumo Navi günstig

    Suche Garmin Zumo Navi günstig: Suche ein Garmin Zumo mit Kaufbeleg/ Rechnung günstig. 210, 210 CE, 220, 550, oder ................................. Wer möchte solch ein Teil...
  • suche günstiges Navi mit Motorradhalterung

    suche günstiges Navi mit Motorradhalterung: Hallo zusammen, suche günstiges Navi ( um die 100 Euro), z.B. Garmin 2610 oder andere. Die Karten können ruhig älter sein, Navi wird nur fürs...
  • Suche Zumo Navi günstig

    Suche Zumo Navi günstig: Hallo zusammen, suche günstig nen gebrauchtes Zumo Navi mit Bluetooth für dat Mopped meiner Frau. Sollte schon alles noch funktionieren und...
  • Suche Zumo Navi günstig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.

    Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.: Die Marke ist zweitrangig, obwohl die meisten Navi wohl Tom Tom sind. Bitte mit allen Teilen die dazu gehören. Angebote hier im Board mit PN...
  • Suche Suche Motorrad Navi mit Zubehör, gebraucht, günstig

    Suche Motorrad Navi mit Zubehör, gebraucht, günstig: Hallo zusammen, ich suche ein Motorrad Navi mit Zubehör, kann ruhig schon ein paar Jahre alt sein (muss aber funktionieren) und da ich...
  • Suche Garmin Zumo Navi günstig

    Suche Garmin Zumo Navi günstig: Suche ein Garmin Zumo mit Kaufbeleg/ Rechnung günstig. 210, 210 CE, 220, 550, oder ................................. Wer möchte solch ein Teil...
  • suche günstiges Navi mit Motorradhalterung

    suche günstiges Navi mit Motorradhalterung: Hallo zusammen, suche günstiges Navi ( um die 100 Euro), z.B. Garmin 2610 oder andere. Die Karten können ruhig älter sein, Navi wird nur fürs...
  • Suche Zumo Navi günstig

    Suche Zumo Navi günstig: Hallo zusammen, suche günstig nen gebrauchtes Zumo Navi mit Bluetooth für dat Mopped meiner Frau. Sollte schon alles noch funktionieren und...
  • Oben