Suche/Kaufberatung 1100 GS Schweiz

Diskutiere Suche/Kaufberatung 1100 GS Schweiz im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leuts, ein Kollege von mir sucht nach einer 1100 GS in der Schweiz (Basel, Bern, Zürich)? Hat einer hinweisse auf ein schönes, Ordentliches...
K

Karlson

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
114
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS ADV
Moin Leuts,
ein Kollege von mir sucht nach einer 1100 GS in der Schweiz (Basel, Bern, Zürich)? Hat einer hinweisse auf ein schönes, Ordentliches Angebot?

Und wenn nicht auf was gilt es bei einer 1100er zu achten?:confused:
Selbst fahr ich ne 1200 ADV, ich denk das passt nicht mehr wirklich um die Details zu kennen.

Schon mal danke für die hinweisse,

und auf ins Kurven getümmel:cool:
 
Thema:

Suche/Kaufberatung 1100 GS Schweiz

Suche/Kaufberatung 1100 GS Schweiz - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung

    Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung: Hallo liebe GS Gemeinde, mein Name ist Alex, komme aus dem Südschwarzwald und stehe kurz vor dem Kauf einer 1100 Baujahr 1996. Nachdem ich nun...
  • Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung

    Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung: Hallo liebe GS Gemeinde, mein Name ist Alex, komme aus dem Südschwarzwald und stehe kurz vor dem Kauf einer 1100 Baujahr 1996. Nachdem ich nun...
  • Oben