Erledigt Suche kleine Scheibe für R1100GS

Diskutiere Suche kleine Scheibe für R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche ein kleines Windschild für eine R1100GS. Kann auch ruhig etwas verkratzt sein, wird eh neu lackiert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arwis65

Gast
Suche ein kleines Windschild für eine R1100GS. Kann auch ruhig etwas verkratzt sein, wird eh neu lackiert.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.069
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi arwis,

DoItYourself ist keine Option?
Mit feiner/dünner Flex-Trennscheibe die gewünschte Kontur herstellen, per Feile und Schmirgel die Schnittkanten abrunden und poliern.
1/2 Std. max...!

Grüße vom elfer-schwob
 
A

arwis65

Gast
Habe ich auch schon dran gedacht - leider habe ich meine "Ersatzscheibe" nach meinem Unfall schon in Gebraucht. Es wird aber auf das "Selbermachen" hinauslaufen. Habe schon ein paar gebrauchte Scheiben in einschlägigen Auktionshäusern im Auge. Eilt ja nicht im Moment.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kleine Scheibe für R1100GS

Suche kleine Scheibe für R1100GS - Ähnliche Themen

  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Erledigt Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me

    Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen Motorrad Anhänger. Z.b. Wolf follow me oder ähnliches. Danke Markus
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

    Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS

    Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS: Hallo, ich habe mir überlegt an meine 1200 GS von 2011 diese kleinen Seitenscheiben, bzw. Windabweiser (keine Ahnung wie die heißen) der...
  • Suche Suche Windschild 1150 gs Original (klein, nicht Adventure)

    Suche Windschild 1150 gs Original (klein, nicht Adventure): Windschild 1150 gs, original, klein, nicht Adventure gesucht. Befestigungen hab ich da, brauch also nur das Schild. :rolleyes: So eins...
  • Suche Windschild 1150 gs Original (klein, nicht Adventure) - Ähnliche Themen

  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Erledigt Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me

    Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen Motorrad Anhänger. Z.b. Wolf follow me oder ähnliches. Danke Markus
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

    Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS

    Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS: Hallo, ich habe mir überlegt an meine 1200 GS von 2011 diese kleinen Seitenscheiben, bzw. Windabweiser (keine Ahnung wie die heißen) der...
  • Suche Suche Windschild 1150 gs Original (klein, nicht Adventure)

    Suche Windschild 1150 gs Original (klein, nicht Adventure): Windschild 1150 gs, original, klein, nicht Adventure gesucht. Befestigungen hab ich da, brauch also nur das Schild. :rolleyes: So eins...
  • Oben