Suche Navi-Halter zur Anbringung am Tachobügel

Diskutiere Suche Navi-Halter zur Anbringung am Tachobügel im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich suche für meine GS eine Halterung, mit der ich mein Galaxy am Bügel über dem Tacho befestigen kann. Hierfür soll eine...
S

Stammheim

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich suche für meine GS eine Halterung, mit der ich mein Galaxy am Bügel über dem Tacho befestigen kann. Hierfür soll eine Handy-Tasche von Bag-Connection genommen werden. Da ich gewöhnlich mit dem Galaxy navigiere, will ich mir kein fertiges Navi samt Halterung kaufen.
Welche passenden Halterungen gibt es, die ich dafür verwenden könnte?

Danke und viele Grüße,

Stammheim
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hallo zusammen,

ich suche für meine GS eine Halterung, mit der ich mein Galaxy am Bügel über dem Tacho befestigen kann. Hierfür soll eine Handy-Tasche von Bag-Connection genommen werden. Da ich gewöhnlich mit dem Galaxy navigiere, will ich mir kein fertiges Navi samt Halterung kaufen.
Welche passenden Halterungen gibt es, die ich dafür verwenden könnte?

Danke und viele Grüße,

Stammheim
Zum Thema kann ich nix sagen, aber wenn sich hier jemand Stammheim nennt, dann provoziert das meinerseits natürlich Rückfragen ;) Welches Stammheim ist gemeint, das 70439?

Gruß von einem Stammheimer!
 
Thema:

Suche Navi-Halter zur Anbringung am Tachobügel

Suche Navi-Halter zur Anbringung am Tachobügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Navi Garmin XT

    Suche Navi Garmin XT: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Garmin XT ab 2021. Wenn möglich mit vorhandener Rechnung. Gruß HarryS
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

    Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Erledigt Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.

    Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.: Die Marke ist zweitrangig, obwohl die meisten Navi wohl Tom Tom sind. Bitte mit allen Teilen die dazu gehören. Angebote hier im Board mit PN...
  • Erledigt Suche Touratech Navi-Halter abschließbar Zumo 660

    Suche Touratech Navi-Halter abschließbar Zumo 660: Wenn jemand einen solchen Halter mit Kabelanschlüssen nicht mehr braucht: bitte bei mir melden! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Navi Halter für R80GS, BJ '91

    Suche Navi Halter für R80GS, BJ '91: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin nicht der erste, welcher sich ein Navihalter für die R80 GS basteln muss.:( Ich hätte das Tom Tom Urban Rider am...
  • Suche Navi Halter für R80GS, BJ '91 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Navi Garmin XT

    Suche Navi Garmin XT: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Garmin XT ab 2021. Wenn möglich mit vorhandener Rechnung. Gruß HarryS
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

    Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Erledigt Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.

    Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.: Die Marke ist zweitrangig, obwohl die meisten Navi wohl Tom Tom sind. Bitte mit allen Teilen die dazu gehören. Angebote hier im Board mit PN...
  • Erledigt Suche Touratech Navi-Halter abschließbar Zumo 660

    Suche Touratech Navi-Halter abschließbar Zumo 660: Wenn jemand einen solchen Halter mit Kabelanschlüssen nicht mehr braucht: bitte bei mir melden! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Navi Halter für R80GS, BJ '91

    Suche Navi Halter für R80GS, BJ '91: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin nicht der erste, welcher sich ein Navihalter für die R80 GS basteln muss.:( Ich hätte das Tom Tom Urban Rider am...
  • Oben