Suche Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390

Diskutiere Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390, oder eine Bezugsquelle, ich finde da nicht wirklich was, Gruß Frank
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390,
oder eine Bezugsquelle, ich finde da nicht wirklich was,

Gruß Frank
 

Anhänge

A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
Hi, der Anschluß zum Navi ist anders, an meiner Halterung
an der UGS steckst du das Navi nur auf, dann ist es verbunden
 

Anhänge

willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
das ist am Garminhalter auch so. Das Kabelende, der Stecker ist dann an gleicher Stelle wie bei Deiner Halterung. Ich mache mal ein Foto, ich habe das gleiche Teil eingebaut.
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
das obere female-Teil ist eine herunterklappbare Abdeckung für die male-Steckerverbindung.

DSC00002.JPG


DSC00001.JPG
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
sieht dann so aus:
DSC00001 (1).JPG


DSC00002 (1).JPG


das Teil von airfox sollte 100%ig passen. (Und: guter Preis :o )

Viel Erfolg

Willi
 
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
Hi, danke, habe Ihn schon kontaktiert, das System hatte ich nicht verstanden,
durch Deine Bilder ist es klar, Du schreibst um die Ecke, wo ist das Teil denn zu haben ??

Gruß Frank
 
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
Ok, konnte keinen Standort ausmachen, läuft

Gruß Frank
 
Thema:

Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390

Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi

    Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi: Hallo Forum ich suche die abschließbare Version für meine LC Bj 14, damit ich das Navi vom Lenkrad aus bedienen kann. Der freundliche sagt, das...
  • Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi

    Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi: Hallo Forum ich suche die abschließbare Version für meine LC Bj 14, damit ich das Navi vom Lenkrad aus bedienen kann. Der freundliche sagt, das...
  • Suche Suche orginal Navihalterung R1200GS LC

    Suche orginal Navihalterung R1200GS LC: Suche orginal Navihalterung R1200GS LC
  • suche Navihalterung R850R mit Scheibe

    suche Navihalterung R850R mit Scheibe: da ich mir mein erstes Motorradnavi gönnen möchte lese ich seit geraumer Zeit im Netz bin aber nicht wirklich fündig geworden. Werde ein TomTom42...
  • suche wackelfreie Navihalterung an GSA TÜ - Tourate

    suche wackelfreie Navihalterung an GSA TÜ - Tourate: Hallo zusammen, ich such noch nach einer besseren Halterung für das Zumo 590 auf meiner GSA. Aktuell habe ich die Ram-Mount Halterung mit dem...
  • suche wackelfreie Navihalterung an GSA TÜ - Tourate - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi

    Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi: Hallo Forum ich suche die abschließbare Version für meine LC Bj 14, damit ich das Navi vom Lenkrad aus bedienen kann. Der freundliche sagt, das...
  • Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi

    Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi: Hallo Forum ich suche die abschließbare Version für meine LC Bj 14, damit ich das Navi vom Lenkrad aus bedienen kann. Der freundliche sagt, das...
  • Suche Suche orginal Navihalterung R1200GS LC

    Suche orginal Navihalterung R1200GS LC: Suche orginal Navihalterung R1200GS LC
  • suche Navihalterung R850R mit Scheibe

    suche Navihalterung R850R mit Scheibe: da ich mir mein erstes Motorradnavi gönnen möchte lese ich seit geraumer Zeit im Netz bin aber nicht wirklich fündig geworden. Werde ein TomTom42...
  • suche wackelfreie Navihalterung an GSA TÜ - Tourate

    suche wackelfreie Navihalterung an GSA TÜ - Tourate: Hallo zusammen, ich such noch nach einer besseren Halterung für das Zumo 590 auf meiner GSA. Aktuell habe ich die Ram-Mount Halterung mit dem...
  • Oben