ErledigtGarmin Batteriekabel für Zumo 340/345/350/390/395/396
Diskutiere Garmin Batteriekabel für Zumo 340/345/350/390/395/396 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe ein unbenutztes Batteriekabel mit Halteschale abzugeben, Preis EUR 20,00 zzgl. Versand
Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin,
da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft.
Nun stehe ich in der Garage...
Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo,
wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung..
VB 50 Euro
GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein
GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern.
Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
Garmin Batteriekabel für Zumo 595 incl. Halterung: Wegen Naviwechsel habe ich noch eine Garmin Motorradhalterung für Zumo 595/ 590 incl. Kabel mit offenen Enden zu verkaufen. NP € 69,-, VP € 30,-...
Garmin Batteriekabel für Zumo 595 incl. Halterung - Ähnliche Themen
Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin,
da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft.
Nun stehe ich in der Garage...
Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo,
wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung..
VB 50 Euro
GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein
GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern.
Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
Garmin Batteriekabel für Zumo 595 incl. Halterung: Wegen Naviwechsel habe ich noch eine Garmin Motorradhalterung für Zumo 595/ 590 incl. Kabel mit offenen Enden zu verkaufen. NP € 69,-, VP € 30,-...