suche reisepartner

Diskutiere suche reisepartner im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hilfe,mein reisepartner hat sich heute aus beruflichen gründen abgemeldet. jetzt suche ich kurzfristig einen sf/rin. ursprünglich war das ziel...
G

gs kiki

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
6
hilfe,mein reisepartner hat sich heute aus beruflichen gründen abgemeldet.
jetzt suche ich kurzfristig einen sf/rin. ursprünglich war das ziel irland, bin da aber flexibel.
ich bin 47j,nr,mit einer f650gs, zelt und kocher unterwegs. der zeitraum wäre vom 10.04.-30.04.2012.
vielleicht ergibt sich ja eine möglichkeit.
vg kirsten
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
versuche es nochmal ohne die unsinnigen Abkz.
Ich denke es geht schneller was auszuschreiben als sich seltsame Abkz.
auszudenken.
Gruß

Ich weiß man kann auch Abk. schreiben aber nur mit Aküfi
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo,
versuche es nochmal ohne die unsinnigen Abkz.
Ich denke es geht schneller was auszuschreiben als sich seltsame Abkz.
auszudenken.
Gruß

Ich weiß man kann auch Abk. schreiben aber nur mit Aküfi
Und dann würdest Du mitfahren - oder warum schreibst Du so'n Zeugs:cool:
 
G

gs kiki

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
6
schade,daß immer gleich alle so ... reagieren.
zur erklärung hatte mich lange auf diesen urlaub gefreut,dann der anruf klappt nicht,da fällt man erstmal von ganz oben nach unten und sucht nach einer lösung.sorry,wenn der begriff sf, selbstfahrer,(da mein mopped mit gepäck belegt ist) und "rin", damit waren die weiblichen motorradfahrer gemeint, sowie nr, ist halt nichtraucher, nicht so gebräuchlich sind.
ich hoffe euch beiden ist jetzt geholfen und die welt klarer.
frauen sind in ihrer denkweise vielleicht manches mal komplizierter:-))))
schöne ostern und vg kirsten
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hey Kirsten,



lass dich nicht ärgern es gibt immer Leute für die ist das Glas "halbleer" und die finden immer das Haar in der Suppe.
 
Svendura

Svendura

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
Kawasaki KLX250
Hallo Kirsten,

ich wünsche dir viel, viel Spaß auf deiner Reise. In diesen Tagen plane ich
gerade meine eigene Tour durch Irland und bin schon gespannt, welche
Eindrücke du von dort mitbringst.

 
Thema:

suche reisepartner

suche reisepartner - Ähnliche Themen

  • Suche Reisepartner für Griechenland

    Suche Reisepartner für Griechenland: Hallo, ich möchte ab ca. Mitte September Richtung Griechenland fahren, habe 5 Wochen Zeit. Hin über Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien...
  • Suche Reisepartner westliches Russland bis Moskau 2019...

    Suche Reisepartner westliches Russland bis Moskau 2019...: Hallo, ich plane für 2019 eine Motorradtour ins westliche Russland über St.Petersburg nach Moskau...ca. 6 Wochen Zeit von mitte August bis ende...
  • Suche Reisepartner: Motorrad + Camping + Wandern / Schwarzwald / Outdoor+Aktiv

    Suche Reisepartner: Motorrad + Camping + Wandern / Schwarzwald / Outdoor+Aktiv: Ich suche noch Reisepartner für 2017. Gerne stelle ich mich und meine Interessen mal kurz vor. Bin 32, fahre eine GSA und komme aus dem...
  • Suche Kontakte im Nordschwarzwald: Reise-Abenteuer, Wildzelten, Outdoor

    Suche Kontakte im Nordschwarzwald: Reise-Abenteuer, Wildzelten, Outdoor: Hallo GS-Gemeinde, bin 30 und aus dem Nordschwarzwald. Suche Kontakt zu Gleichaltrigen aus der Gegend, um Touren zu machen. Möchte gerne...
  • Suche Reisepartner vom 29.08.14 bis 08.09.2014

    Suche Reisepartner vom 29.08.14 bis 08.09.2014: Hallo Gemeinde, habe diese Jahr vor wieder eine kleine Motorrad Tour zu machen. Habe noch nichts konkretes geplant, vielleicht...
  • Suche Reisepartner vom 29.08.14 bis 08.09.2014 - Ähnliche Themen

  • Suche Reisepartner für Griechenland

    Suche Reisepartner für Griechenland: Hallo, ich möchte ab ca. Mitte September Richtung Griechenland fahren, habe 5 Wochen Zeit. Hin über Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien...
  • Suche Reisepartner westliches Russland bis Moskau 2019...

    Suche Reisepartner westliches Russland bis Moskau 2019...: Hallo, ich plane für 2019 eine Motorradtour ins westliche Russland über St.Petersburg nach Moskau...ca. 6 Wochen Zeit von mitte August bis ende...
  • Suche Reisepartner: Motorrad + Camping + Wandern / Schwarzwald / Outdoor+Aktiv

    Suche Reisepartner: Motorrad + Camping + Wandern / Schwarzwald / Outdoor+Aktiv: Ich suche noch Reisepartner für 2017. Gerne stelle ich mich und meine Interessen mal kurz vor. Bin 32, fahre eine GSA und komme aus dem...
  • Suche Kontakte im Nordschwarzwald: Reise-Abenteuer, Wildzelten, Outdoor

    Suche Kontakte im Nordschwarzwald: Reise-Abenteuer, Wildzelten, Outdoor: Hallo GS-Gemeinde, bin 30 und aus dem Nordschwarzwald. Suche Kontakt zu Gleichaltrigen aus der Gegend, um Touren zu machen. Möchte gerne...
  • Suche Reisepartner vom 29.08.14 bis 08.09.2014

    Suche Reisepartner vom 29.08.14 bis 08.09.2014: Hallo Gemeinde, habe diese Jahr vor wieder eine kleine Motorrad Tour zu machen. Habe noch nichts konkretes geplant, vielleicht...
  • Oben