Suche Seitenverkleidung rechts

Diskutiere Suche Seitenverkleidung rechts im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, normalerweise bin ich eher im F650 GS und seit neustem im F700GS Forum unterwegs. Ich wohne in Belgien und habe folgendes Anliegen. Ein...
J

joker 61

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
40
Ort
Belgien
Modell
F700GS
Hallo,

normalerweise bin ich eher im F650 GS und seit neustem im F700GS Forum unterwegs.
Ich wohne in Belgien und habe folgendes Anliegen.
Ein älterer Herr (Bekannter) hat sich eine F650 GS Modell 2002 Typ 0172 in der Farbe gelb zugelegt.
Dieser Einzylinder hat vorher einer Frau gehört wurde tiefergelegt und hat sich auf die rechte Seite gelegt.

er sucht deshalb eine Standartsitzbank und noch dringender das rechte Verkleidungsteil (farbe gelb wäre von Vorteil muss aber nicht sein)
Also wenn noch jemand das eine oder andere Teil rumliegen hat und es abgeben möchte bitte eine PN an mich mit Preisvorstellung inklusive Versandkosten (Ich babe eine Lieferadresse in Deutschland)

Vielen Dank im Voraus

MfG

Joker 61
 
Thema:

Suche Seitenverkleidung rechts

Suche Seitenverkleidung rechts - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Seitenverkleidungen für R 1200 GS K 25 Rallye

    Suche Seitenverkleidungen für R 1200 GS K 25 Rallye: Suche Seitenverkleidungen für R 1200 GS K 25 Rallye
  • Suche wunderlich seitenverkleidung 1150gs

    Suche wunderlich seitenverkleidung 1150gs: Seitenverkleidung wunderlich 1150gs Paris Dakar gesucht
  • Suche Alu Seitenverkleidung links für Bmw 1200 GS BJ 2004

    Suche Alu Seitenverkleidung links für Bmw 1200 GS BJ 2004: Wer hat noch Alu-Seitenteil links im guten Zustand übrig? Bitte anbieten! VG Hans
  • Suche Triple Black Seitenverkleidung / Seitenteile / Tankverkleidung links u. rechts

    Suche Triple Black Seitenverkleidung / Seitenteile / Tankverkleidung links u. rechts: Hallo, in meinem Vorstellungsbeitrag bereits erwähnt, hat meine Triple Black einen kleinen optischen Mangel. Die Seitenteile (silbern/matt) der...
  • Suche Suche Seitenverkleidung (seitendeckel ) für 1100 GS

    Suche Seitenverkleidung (seitendeckel ) für 1100 GS: Hallo bin auf der suche nach seitendeckel für meine 1100 er , evt. Hat jemand sowas noch rumliegen. LG :):)
  • Suche Seitenverkleidung (seitendeckel ) für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Seitenverkleidungen für R 1200 GS K 25 Rallye

    Suche Seitenverkleidungen für R 1200 GS K 25 Rallye: Suche Seitenverkleidungen für R 1200 GS K 25 Rallye
  • Suche wunderlich seitenverkleidung 1150gs

    Suche wunderlich seitenverkleidung 1150gs: Seitenverkleidung wunderlich 1150gs Paris Dakar gesucht
  • Suche Alu Seitenverkleidung links für Bmw 1200 GS BJ 2004

    Suche Alu Seitenverkleidung links für Bmw 1200 GS BJ 2004: Wer hat noch Alu-Seitenteil links im guten Zustand übrig? Bitte anbieten! VG Hans
  • Suche Triple Black Seitenverkleidung / Seitenteile / Tankverkleidung links u. rechts

    Suche Triple Black Seitenverkleidung / Seitenteile / Tankverkleidung links u. rechts: Hallo, in meinem Vorstellungsbeitrag bereits erwähnt, hat meine Triple Black einen kleinen optischen Mangel. Die Seitenteile (silbern/matt) der...
  • Suche Suche Seitenverkleidung (seitendeckel ) für 1100 GS

    Suche Seitenverkleidung (seitendeckel ) für 1100 GS: Hallo bin auf der suche nach seitendeckel für meine 1100 er , evt. Hat jemand sowas noch rumliegen. LG :):)
  • Oben