Suche Suche Smartphone geschenkt!

Diskutiere Suche Smartphone geschenkt! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, habe den Titel absichtlich etwas provokant gewählt. Ich suche für einen schon länger arbeitslosen (Krankheit) Bekannten ein Smartphone...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Servus, habe den Titel absichtlich etwas provokant gewählt.
Ich suche für einen schon länger arbeitslosen (Krankheit) Bekannten ein Smartphone (Prepaid wird bis auf weiteres von mir bezahlt) vorzugsweise Android. Seines ist kaputt gegangen und er kann sich kein neues leisten.
Hat jemand ein älteres, nicht mehr genutztes Smartphone in der Schublade, dass dort vor sich hinstaubt? Wie gesagt, muß nix besonderes sein, auch kein aktuelles, es muß nur funktionieren.
Ich wäre euch sehr verbunden, so tun wir gemeinsam ein gutes Werk.

Danke für eine PN
 
D

DarkCoke

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
282
Ich hab ein Nokia Lumia 925 übrig, das kannst du haben wenn du möchtest. Ist halt ein Windows Phone.
 
Thema:

Suche Smartphone geschenkt!

Suche Smartphone geschenkt! - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • suche geht nicht in smartphone Ansicht

    suche geht nicht in smartphone Ansicht: hi, wollte im IPhone nach angebotenen "bagster" suchen, bekomme Ergebnisse über alle Foren ich geh auf erweiterte suche, dann wähle ich Forum...
  • suche geht nicht in smartphone Ansicht - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • suche geht nicht in smartphone Ansicht

    suche geht nicht in smartphone Ansicht: hi, wollte im IPhone nach angebotenen "bagster" suchen, bekomme Ergebnisse über alle Foren ich geh auf erweiterte suche, dann wähle ich Forum...
  • Oben