Suche "Stebel Nautilus" Hupe/Horn

Diskutiere Suche "Stebel Nautilus" Hupe/Horn im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Danke für Eure Mühe soweit fürs erste. ;)
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Danke für Eure Mühe soweit fürs erste. ;)
 
SauerlandQ

SauerlandQ

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
174
Modell
1200 GS
merci!

Wir sind ja nicht so...:D
Das ist sooo lieb von Dir / Euch :) !!!! Danke (und im Geiste knickt mein gelbes Qüchen vorn rechts mit dem Gabelholm ein und verneigt sich demütig, vielleicht ein wenig mit dem Fahrlicht blinzelnd :D)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Lieferverzögerung...

Hallo Leute,

der Stand der Dinge:

Da die 26 Hupen nicht mehr alle im Bestand waren (scheinbar kaufen außer uns auch noch andere Typen die Teile...) sollte die Ware eigentlich heute vom GH angeliefert werden und dann direkt an uns rausgehen.

LEIDER ist die Lieferung heute doch nicht in dem Laden angekommen, aber die berechtigte Hoffnung besteht, daß die Ware Montag kommt und dann direkt für uns eingetrötet, äähh, getütet wird. Donnerstag ist die Ware jedenfalls beim GH rausgegangen.

Ich halte Euch hier weiter auf dem Laufenden.

Schönes Wochenende Allen :)
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Hi,

klasse, uns auf dem aktuellen Stand zu halten. Das nenne ich mal 1A Service.

Vielen Dank!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Nun...

Hallo Sascha,

wenn ich Teilnehmer an einer Sammelbestellung wäre, wäre ich ja auch daran interessiert, was Sache ist...:D

Meine Mails mit Mike von dem Laden in UK sorgen jedenfalls für eine Auffrischung meiner Schulenglischkenntnisse :D:D:D

Schad ja nix.:)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

passt scho. ;)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Aktueller Stand der Dinge:

Die Trööten sind eben bei unserem Händler angekommen, leider hat der Versandweg zu ihm länger gedauert als erwartet, wofür er sich entschuldigt...

Ich habe ihm gemailt, daß mir 25 Moppedfahrer im Nacken hängen :eek: und rumnerven :rolleyes:, wann die Teile endlich kommen.
Daraufhin hat er sich noch etwas ausführlicher entschuldigt...:D:D:D

Morgen werden die Teile dann weitergeshippt und sind dann hoffentlich Ende der Woche spätestens hier.

Es gibt HIER übrigens noch Einbau-Infos von Griessini und gerd,
und schnitzel hat in Erfahrung gebracht:
Der Bremsstecker vor der älteren 12 GS mit Bremsschalter sollte passen.

Also, für die Stebels ist (Fest-) Land in Sicht...:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Nun sind sie wech...

Hallo Leute,

da es wegen der Bestellmenge noch Probleme bei der Kaufabwicklung gab (der Webshop war nicht für 2-stellige Bestellmengen ausgelegt :D, mußte erst von Hand geändert werden...) und deshalb die Kartenzahlung nicht funktionierte sind die Trööten erst heute auf die Reise gegangen.

Ich fange dann schon mal an, die Adressaufkleber zu drucken...:D
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Könnte dann die Userkarte wieder aktiviert werden? Und da trägt sich dann nur derjenige ein, der ne Nautilus hat :)

Wird bestimmt voll :D

Gruß
Sascha

Ja, auch von mir nochmal Danke für die Statusmeldungen.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So ein Mist, ich habe den Beitrag erst heute entdeckt.
Ist vielleicht ganz zufällig eine Hupe zuviel bestellt oder geliefert worden? Wenn ja dann hätte ich auch gerne eine.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schade eigentlich...

Hallo Doro,

tut mir leid, aber das sieht gaaaarnicht gut aus...:(

Bis gestern Abend wäre bestelltechnisch noch was zu machen gewesen, aber heute ist die Großlieferung rausgegangen.

Und ich befürchte, daß alle Besteller ihr Horn :D selber haben wollen...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ärgerlich, dann setzt mich mal auf die Warteliste ;)
Falls doch eins überbleibt, wäre ich gerne dabei.
 
H

HP2Sascha

Gast
@Ralf: Wennst mal "hier" in die Gegend kommst und das "Gebläse" schon montiert hast: Eisch däds mir gerne ma ahgugge unn ahhöre ;).
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mhhhhhhh...helf mir mal einer....was soll an dem ding so einzigartig sein ???
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Shorty,

uninteressant für Dich, das deprimiert Dich nur wieder: Das Teil spukt GROSSE Töne...:eek::D
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Montagehilfe möglich?

Hallo all' ihr (Fast) Stebel Nautilus Besitzer!

Kommt einer von Euch aus dem Süden Deutschlands und würde mit mir zusammen sein Wunderhorn an der 12er GS verbauen? Ich bin nicht mit zwei linken Händen ausgestattet, aber wenn's einer besser kann, würde ich mich gerne anschließen. :)


Viele Grüße

Matthias
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
HAllo Matthias

Hallo all' ihr (Fast) Stebel Nautilus Besitzer!

Kommt einer von Euch aus dem Süden Deutschlands und würde mit mir zusammen sein Wunderhorn an der 12er GS verbauen? Ich bin nicht mit zwei linken Händen ausgestattet, aber wenn's einer besser kann, würde ich mich gerne anschließen. :)


Viele Grüße

Matthias
also die Stuttgarter Tafelrunde verbaut 4 dieser Hörner, XXL Kuh, Bogser-Rüde, Schrauber und meine Wenigkeit also wenn wir uns auf einen Termin einigen können, dann würde ich mal meine Kellerwerkstatt zur Verfügung stellen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche "Stebel Nautilus" Hupe/Horn

Suche "Stebel Nautilus" Hupe/Horn - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche Suche Stebel Magnum TM/1 mit tiefem Ton!

    Suche Stebel Magnum TM/1 mit tiefem Ton!: Suche Stebel Magnum TM/1 mit tiefem Ton! Danke!
  • Suche Suche Stebel Nautilus

    Suche Stebel Nautilus: Hallo in due Runde, nachdem ich leider immer zu spät in den Flohmarkt schauen wenn mal wieder eine Nautilus angeboten, wollte ich den Spieß...
  • Suche Stebel Nautilus - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche Suche Stebel Magnum TM/1 mit tiefem Ton!

    Suche Stebel Magnum TM/1 mit tiefem Ton!: Suche Stebel Magnum TM/1 mit tiefem Ton! Danke!
  • Suche Suche Stebel Nautilus

    Suche Stebel Nautilus: Hallo in due Runde, nachdem ich leider immer zu spät in den Flohmarkt schauen wenn mal wieder eine Nautilus angeboten, wollte ich den Spieß...
  • Oben