Suche Topcase für GSA Bj.2002

Diskutiere Suche Topcase für GSA Bj.2002 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ihr Qtreiber, hat den jemand ein orginal Topcase für eine GSA zu verkaufen ? hat jemand Erfahrung mir einem GIVI Topcase oder kann man das...
tomkite

tomkite

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
27
Ort
Weinstadt
Modell
1150 GSA
Hallo Ihr Qtreiber,
hat den jemand ein orginal Topcase für eine GSA zu verkaufen ?
hat jemand Erfahrung mir einem GIVI Topcase oder kann man das absolut vergessen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Gruß Tom
 
krclaus

krclaus

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
35
Ort
Vilshofen
Modell
GS 1150
Hallo Ihr Qtreiber,
hat den jemand ein orginal Topcase für eine GSA zu verkaufen ?
hat jemand Erfahrung mir einem GIVI Topcase oder kann man das absolut vergessen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Gruß Tom
Servus Tom,
ich hab mich für ein großes givi topcase entschieden und angebaut, es gab kein Problem, meine Gründe für das Givi, a) weil mehr Platz, b) weil viel viel günstiger. Es ist natürlich Geschmacksache Givi od. Original BMW. Hab meins in der Bucht gesteigert und separat dazu die Befestigungsplatte, falls du noch fragen hast , gerne. hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiter helfen. Gruß Claus:)
 
tomkite

tomkite

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
27
Ort
Weinstadt
Modell
1150 GSA
Topcase

Hallo Claus,
danke für die Info`s, welche Adapterplatte und welches Topcase hast du verbaut ?

Gruß Tom
 
krclaus

krclaus

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
35
Ort
Vilshofen
Modell
GS 1150
Servus Tom, habs übersehen, du hast ja die GSA,
müsste aber bei der ja genau so gehen, also ich habs so gemacht, hab mich im Internet bei den diversen online-shops, die halt bekannt sind (glaub die Firmennamen darf ich hier nicht nennen) erkundigt, was so für mein moped passt. und dann halt geschaut wo ich die teile günstig bekomme (in der Bucht) gesteigert. hab mal schnell zwei fotos geschossen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/eagc-1-jpg.html%22
http://www.bilder-hochladen.net/files/eagc-2-jpg.html"

Also die Trägerplatte für das Topcase ist ja für jedes Moped spezifisch gebaut, und die solltest auch bekommen, bei den Topcase must dich halt entscheiden, was für dich wichtig ist, mir war wichtig, dass ich 2 Helme darin unterbringen wollte, und das geht ganz gut in dem Case. Gruß Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
tubs

tubs

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
37
Ort
ROW
Modell
R 1150 GS
Schau dir das mal an !?!

Ich hatte für mich nach einer Alternative gesucht, um meinen Helm und evtl. den originalen BMW Tankrucksack unterzubringen und bin dann bei der kostengünstigsten Alternative hängen geblieben. Es handelt sich um ein TopCase von "moto-detail", die werden als Untermarke von Givi hergestellt, soweit meine Recherchen ergeben haben !?! Das TopCase habe ich bei Louis, für schlappe 70 € gekauft. Das Teil hat 42 Liter Volumen. Dazu musst du aber noch eine Grundplatte von BMW kaufen, die hat mich für die 1150 GS (keine ADV) auch knapp 60 € gekostet. Eine Adapterplatte war beim Case dabei und die Montage war echt einfach. Abstriche musst du machen, da keine Reflektoren dran sind und innen keine Verzurrungsgurte.

Es kommt halt immer darauf an, was man für Ansprüche hat. Zum Testen eines TopCase war es für mich in Ordnung und es passen mein Schuberthhelm (S1) samt Tankrucksack hinein. Die Verarbeitung war für mich ok. Allerdings muss ich gestehen, dass ich das Teil noch nicht fahrend testen konnte.:D

Es gibt auf der beschriebenen Seite auch zwei Testergebnisse.

Dies einfach mal zum Stöbern und anschauen.:rolleyes:
 
J

jujatijo

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
17
Topcase

Hallo Tom,
ich habe ein original BMW 1150 ADV Topcase mit orig. Halter und ausgebautem Schließzylinder zu verkaufen. Der Zylinder kann einfach auf Deinen Schlüssel angepasst werden. Der Zustand ist neuwertig.
Falls Du Interesse hast, einfach melden!
Gruß Jens
 
tomkite

tomkite

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
27
Ort
Weinstadt
Modell
1150 GSA
Topcase GSA

Hallo Jens,
natürlich habe ich Intresse an einem orginal Topcase,
was soll das gute Stück denn kosten ??
kannst du mir Bilder mailen?.

Gruß Tom
 
J

jujatijo

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
17
Topcasebilder

Hallo Tom,
gerne schicke ich dir einpaar Bilder.
Bitte sende deine Mailadresse an boettcherhome@t-online.de.
Werde dann umgehend Fotos machen und mich mit einem Preisvorschlag
melden.
Bis dahin
Jens
 
Thema:

Suche Topcase für GSA Bj.2002

Suche Topcase für GSA Bj.2002 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs)

    Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs): Hallo, ich habe mir eine 2021er GS gekauft. Leider fehlt hier die Halterung für das Vario-Topcase. Die Gepäckbrücke ist schwarz.
  • Erledigt Suche Vario Topcase für meine BMW R1250GS K50

    Suche Vario Topcase für meine BMW R1250GS K50: Hallo zusammen, für meine GS bin ich auf der Suche nach einem neuwertigen oder neuen Vario Topcase. Bevorzugt die schwarze Version, ohne...
  • Erledigt Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS

    Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meine R1250GS ein Topcase in Alu schwarz. Es sollte entweder das Original BMW sein oder ein Alucase von bekannten...
  • Suche Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte

    Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte: Hallo zusammen, suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und die dazu passende Halteplatte Grüße Das Karlchen
  • Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs)

    Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs): Hallo, ich habe mir eine 2021er GS gekauft. Leider fehlt hier die Halterung für das Vario-Topcase. Die Gepäckbrücke ist schwarz.
  • Erledigt Suche Vario Topcase für meine BMW R1250GS K50

    Suche Vario Topcase für meine BMW R1250GS K50: Hallo zusammen, für meine GS bin ich auf der Suche nach einem neuwertigen oder neuen Vario Topcase. Bevorzugt die schwarze Version, ohne...
  • Erledigt Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS

    Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meine R1250GS ein Topcase in Alu schwarz. Es sollte entweder das Original BMW sein oder ein Alucase von bekannten...
  • Suche Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte

    Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte: Hallo zusammen, suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und die dazu passende Halteplatte Grüße Das Karlchen
  • Oben