sumos ?

Diskutiere sumos ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; so, da ich ja plötzlich doch sehr schnell an einen satz gekommen bin, jetzt noch eine frage dazu. hab ich das jetzt richtig mitbekommen, ich...
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
so, da ich ja plötzlich doch sehr schnell an einen satz gekommen bin,
jetzt noch eine frage dazu.

hab ich das jetzt richtig mitbekommen, ich brauch andere abdeckungen
fürs gleitrohr ?


kläret den crosser bitte auf.
gruß karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Hitterin,
also bei mir ist das so gelöst. Ich hab nur einen Satz Gleitrohrschutz dran, der ist so modifiziert, dass beide Radsätze passen. Das machen die meisten so, sparst bischen Schrauberei.
NA dann, herzlichen Glühstrumpf (kommt Zeit, kommt (Sumo-)Rad) oder so ähnlich:D
Und Vorsicht, nach dem Umbau auf Sumos werden Kurven gerne sehr eng innen genommen, muß man sich dran gewöhnen. Der Unterschied 21 auf 17 Zoll ist doch recht krass.

Markus
 
H

HP2Sascha

Gast
Moin Hitter!

Ja, von BMW gibts "spezielle" Gabelschützer. Speziell daran ist:
Enduro-Schützer ausgeschnitten. :rolleyes:
...wie AmperTiger schon schrieb.
Mit a bisserl Geschick siehst Du, wo zu schneiden ist und kannsts selber machen.
Auch meiner Meinung nach reichen die Sumo-Schützer bei den Endurorädern.

Glückwunsch zum Satz!

Gruß von dem, der noch (!?) keinen hat.
Sascha
 
Thema:

sumos ?

sumos ? - Ähnliche Themen

  • Sumos und Bremsleitung

    Sumos und Bremsleitung: Hallo, Entscheidung zu einer Woche Alpen ist gefallen, Region je nach Wetterlage. Kumpel mit 950er KTM fährt Straßenreifen, also am Samstag...
  • Dämpfereinstellung mit SUMOs auf HP2E?

    Dämpfereinstellung mit SUMOs auf HP2E?: Hallo! Wie stellt Ihr Eure Dämpfung (spez. die Gabel) an der HP mit SUMOs ein? Meine Gewicht ist ca 78 kg. Danke für Eure Tipps, Cowy Wenn jemand...
  • sumos

    sumos: bin jetzt auch mal eine mit sumos gefahren und muß sagen, hat schon was (trotz der komischen optik mit dem mini vorderrad). also wenn jemand in...
  • sumos - Ähnliche Themen

  • Sumos und Bremsleitung

    Sumos und Bremsleitung: Hallo, Entscheidung zu einer Woche Alpen ist gefallen, Region je nach Wetterlage. Kumpel mit 950er KTM fährt Straßenreifen, also am Samstag...
  • Dämpfereinstellung mit SUMOs auf HP2E?

    Dämpfereinstellung mit SUMOs auf HP2E?: Hallo! Wie stellt Ihr Eure Dämpfung (spez. die Gabel) an der HP mit SUMOs ein? Meine Gewicht ist ca 78 kg. Danke für Eure Tipps, Cowy Wenn jemand...
  • sumos

    sumos: bin jetzt auch mal eine mit sumos gefahren und muß sagen, hat schon was (trotz der komischen optik mit dem mini vorderrad). also wenn jemand in...
  • Oben