SW-MOTECH Nonshock GPS-Halter Cockpit für R 1200 GS Adventure ab Bj.06

Diskutiere SW-MOTECH Nonshock GPS-Halter Cockpit für R 1200 GS Adventure ab Bj.06 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bin zwar ein "artfremder" Triumph Tiger-Fahrer, hab aber trotzdem was für die GS-Gemeinde anzubieten. Ich hatte mal kurz mit dem GPS-Halter von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

19Michael66

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
6
Ort
Frankfurt am Main
Modell
Sorry, keine GS sondern eine TRIUMPH Tiger 1050
Bin zwar ein "artfremder" Triumph Tiger-Fahrer, hab aber trotzdem was für die GS-Gemeinde anzubieten.

Ich hatte mal kurz mit dem GPS-Halter von SW-MOTECH (Art.GPS.07.637.10000/B) bei meiner Tiger rumexperementiert bin jedoch zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis für mich gekommen.

Ich hab zwar auch einen (Touratech)-Bügel über dem Cockpit, jedoch ist der Durchmesser mit 12mm wesentlich geringer als der von der BMW R 1200 GS Adventure.

Tja, daher soll das Teil, welches sich in einem neuwertigen Zustand befindet, wieder weg.

Ich weiss natürlich dass viele von den GS-Fahrern natürlich schon Navis verbaut haben, versuche aber trotzdem mal mein Glück.

Für den Halter hätte ich noch gerne Eur 33,-- inkl.Versand.

Bilder kann ich auf Wunsch zusenden.



Bei Interesse bitte PN.

Gruß
Michael
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Michael,

hast Du mal ein Bild von dem Teil ??

Gruß

Jochen
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Michael,

ich nehm das Teil. Bitte schick mir doch per PN Deine Bankdaten zu.

Gruß

Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-MOTECH Nonshock GPS-Halter Cockpit für R 1200 GS Adventure ab Bj.06

SW-MOTECH Nonshock GPS-Halter Cockpit für R 1200 GS Adventure ab Bj.06 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Nonshock Endurance Lenker S, neu

    SW-Motech Nonshock Endurance Lenker S, neu: SW-Motech Nonshock Endurance Lenker S, neu und unbenutzt, originalverpackt. Mit ABE. Preis incl. Versand 180,-€ Gruß, Micha
  • Nonshock GPS-Halter Cockpit

    Nonshock GPS-Halter Cockpit: Ich biete an eine Navi-Halterung von SW-Motech. Vibrationsgedämpfter GPS-Gerätehalter Zur Montage an den Lenkerbefestigungsschrauben...
  • SW Motech Nonshock GPS-Halter Cockpit

    SW Motech Nonshock GPS-Halter Cockpit: Sagt mal hat hier niemand die SW Motech GPS Halterung angebaut. die, die auf der Lenkerbrücke angeschraubt wird... Taugt das nix. Sind die...
  • SW Motech Nonshock GPS-Halter Cockpit - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Nonshock Endurance Lenker S, neu

    SW-Motech Nonshock Endurance Lenker S, neu: SW-Motech Nonshock Endurance Lenker S, neu und unbenutzt, originalverpackt. Mit ABE. Preis incl. Versand 180,-€ Gruß, Micha
  • Nonshock GPS-Halter Cockpit

    Nonshock GPS-Halter Cockpit: Ich biete an eine Navi-Halterung von SW-Motech. Vibrationsgedämpfter GPS-Gerätehalter Zur Montage an den Lenkerbefestigungsschrauben...
  • SW Motech Nonshock GPS-Halter Cockpit

    SW Motech Nonshock GPS-Halter Cockpit: Sagt mal hat hier niemand die SW Motech GPS Halterung angebaut. die, die auf der Lenkerbrücke angeschraubt wird... Taugt das nix. Sind die...
  • Oben