SW Mototech Gepäcksystem Speedpack

Diskutiere SW Mototech Gepäcksystem Speedpack im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, sind uns gerade auf eine Türkei Tour in 2014 am vorbereiten und prüfen mal, was es alles für nette Gepäcksysteme für die 1150er GS...
sunmountain

sunmountain

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
23
Ort
Köln
Modell
R1200 GS ADV
Hallo zusammen,
sind uns gerade auf eine Türkei Tour in 2014 am vorbereiten und prüfen mal, was es alles für nette Gepäcksysteme für die 1150er GS gibt. Dabei sind uns neben den Standard Koffern von H & B oder Touratech (die wir natürlich auch installieren) das Gepäcksystem von SW Mototech Speedpack aufgefallen.
Der Vorteil ist, das man auf dem Beifahrersitz auch noch eine großvolumige Tasche installieren kann. Vielleicht ist das ja besser als eine klassische Rolle.
Hat hiermit schon jemand Erfahrung gemacht?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Gruß
Sunny
 
weert

weert

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Hage / Ostfriesland
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
Hallo Sunny,
Ich habe das system von dem vorreiter B-Bags (im oberenteil leicht ründlich)und das schon seit 10 jahren,ist eine feine sache wenn man nicht mit großen Koffern die Welt erobern will.
Das schöne daran ist das die Packtaschen mit klettband und ösen an der rolle befestigt sind (Ösen sind aus Kunststoff und an mehreren stellen angebracht, sehen nicht Vertrauens erwäckend aus aber halten) ,so mit kann man das ganze packet in einem runter nehmen kann und diese dann gegebenenfalls als Tasche trägt.
Zum Thema großvolumig,
Rolle:2 Pers.Zelt,Schlafsack (Winter),Selbstaufblasende matratze,Knuddelkissen und ende Gelände.
oben drauf dann Faltstuhl und Falttisch

Packtaschen,jeweils eine:
Kleine Bratpfanne,kleiner Kochtopf,Gaskocher,mittlere Tupperdose (Kaffee,Zucker,Wurst,Eier,etc.),Ersatz Gaskartusche.

Wechsel Wäsche (1Woche),Paar Schlappen,Wasserflasche (1Ltr.),Ersatzteile (Kupplung/Bremshebel,Zündkerzen und nützliches Werkzeug.

Ich hoffe dir geholfen zu haben
Gruß Weert

Hier noch paar Bilder (1200 Bandit mit Rolle)

http://mtc-hage.de/photogallery/Spanien%202007/bild_073.jpg

http://mtc-hage.de/photogallery/Spanien 2007/bild_202.jpg

http://mtc-hage.de/photogallery/Spanien 2007/bild_209_thumb.jpg
 
sunmountain

sunmountain

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
23
Ort
Köln
Modell
R1200 GS ADV
Hallo Weert,
vielen Dank für die detaillierte Information und die Fotos.
Sehe auch auf den Fotos eine GS mit Koffern. So fahre ich derzeit, habe aber nicht genügend Platz in den Koffern alleine und dachte dann diese Speedback einfach noch über den Sitz drüber zu legen, ohne die Zusatztaschen.
Wie ist denn dein Kollege mit dem Boxer so hingekommen. Hat er neidisch :) auf deine Tasche geschaut oder war er mit den Koffern + ggf. Rolle zufrieden?

Danke dir
Gruß
Sunny
 
Thema:

SW Mototech Gepäcksystem Speedpack

SW Mototech Gepäcksystem Speedpack - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch

    Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch: Hallo ich suche einen Tankrucksack der zu dem Ring passt der schon an der GS dran ist
  • Erledigt Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering

    Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering: Habe meine GS 1250 40 Jahre im Sommer verkauft: Daher habe ich keine Verwendung mehr für SW Mototech Pro Tankrucksack mit Regenhaube und Pro...
  • Erledigt Tankring EVO von SW-Mototech zu verkaufen

    Tankring EVO von SW-Mototech zu verkaufen: Ich verkaufe hier einen Tankring EVO von SW-Mototech. Ich habe ihn in der Bucht gebraucht gekauft, leider ist er nicht kompatibel zu meinem...
  • Biete R 1200 GS LC Biete: Zylinderschutz silber SW-Mototech für R 1200 GS LC (K50)

    Biete: Zylinderschutz silber SW-Mototech für R 1200 GS LC (K50): Ich habe mir den Zylinderschutz gekauft und 1x montiert. Dann habe ich mich für Sturzbügel entschieden. Beides passte nicht, also Zylinderschutz...
  • Biete Sonstiges SW Mototech Quicklock EVO Tankring

    SW Mototech Quicklock EVO Tankring: Biete wg. Umstige auf einen originalen GS-Tankrucksack einen neuwertigen (nur 1x montiert) Tankring Quicklock EVO aus dem Hause SW Mototech für...
  • SW Mototech Quicklock EVO Tankring - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch

    Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch: Hallo ich suche einen Tankrucksack der zu dem Ring passt der schon an der GS dran ist
  • Erledigt Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering

    Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering: Habe meine GS 1250 40 Jahre im Sommer verkauft: Daher habe ich keine Verwendung mehr für SW Mototech Pro Tankrucksack mit Regenhaube und Pro...
  • Erledigt Tankring EVO von SW-Mototech zu verkaufen

    Tankring EVO von SW-Mototech zu verkaufen: Ich verkaufe hier einen Tankring EVO von SW-Mototech. Ich habe ihn in der Bucht gebraucht gekauft, leider ist er nicht kompatibel zu meinem...
  • Biete R 1200 GS LC Biete: Zylinderschutz silber SW-Mototech für R 1200 GS LC (K50)

    Biete: Zylinderschutz silber SW-Mototech für R 1200 GS LC (K50): Ich habe mir den Zylinderschutz gekauft und 1x montiert. Dann habe ich mich für Sturzbügel entschieden. Beides passte nicht, also Zylinderschutz...
  • Biete Sonstiges SW Mototech Quicklock EVO Tankring

    SW Mototech Quicklock EVO Tankring: Biete wg. Umstige auf einen originalen GS-Tankrucksack einen neuwertigen (nur 1x montiert) Tankring Quicklock EVO aus dem Hause SW Mototech für...
  • Oben