Tankrucksack für 1200ADV Original oder SW Motec

Diskutiere Tankrucksack für 1200ADV Original oder SW Motec im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D:D POLO Katalog 2008, Seite 495, unter BMW Tankd. ohne Schrauben Art. Nr.: 70230101241, 21,95 €
Hope

Hope

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
58
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D:D

POLO Katalog 2008, Seite 495, unter BMW Tankd. ohne Schrauben Art. Nr.: 70230101241, 21,95 €
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Hier der Link zu Motech
da ist ein Bild zu sehen.
http://www.mo-tech.de/produkt/?produkt_id=1616&PHPSESSID=9cc0f98aa0830bc18c062331887a509d

ich habe eine Tanktasche von Held montiert, da mir diese besser gefällt.
Hallo Kiksid

komm gerad aus´m Keller bin total angeseuselt, aber das is doch`n Bild von der R1200R oder was:confused:, aber nach näherem hinsehen wird wohl der Adapterring des Original Snüffelstück ausgetauscht oder so:confused:, wenn dem so ist köntest mir fieleicht die Ori. Nr. zukommen lassen. Wär super Kumpel.
 
Kiksid

Kiksid

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
140
Ort
nr. Hannover
Modell
R 1200GS/MÜ 4/2008
TRT.00.475.124 Bj.07- 39,90 Euro

das ist wie du vermutest ein anderer Tankeinfüllstutzen, du mußt nur den alten Tankdeckel in den Stutzen eisetzen, ist ganz simpel.
 
B

bmwrover

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
184
Ort
Schwobaländle
Modell
R1200 GS Adventure 2007 + BMW R80ST Vintage Umbau
Danke Peter für das Bild und mir geht es wie Edi, den will ich haben, den Motec GS. Nun geht es weiter, hat jemand an diesen Tankrucksack die GPS Tasche von Motec dran, ist dann das Navi zu nah am Gesicht, bzw. verdeckt es komplett den Tacho?
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Besten Dank Kiksid

werd Montag gleich bei Polo bestellen und die nächste Rabattaktion abwarten.
 
B

bmwrover

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
184
Ort
Schwobaländle
Modell
R1200 GS Adventure 2007 + BMW R80ST Vintage Umbau
wie bestellen, aber auf Rabatt-Aktion warten ???
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
wie bestellen, aber auf Rabatt-Aktion warten ???
Servus bmwrover,

hab mit dem Verkäufer von Polo gesprochen, diesen Tankrucksack haben sie im Programm aber ist momentan vergriffen.
Wenn ich ihn bestelle wird er zurückgelegt und ich warte die nächste Rabatt-Aktion ab;).
 
F

Finkus

Gast
Hallo,

ich habe den Original Tankrucksack auf meiner GS2008. Der einzigste Nachteil (und das ist wohl der Hauptgrund für einen Tankrucksack) ist die viel zu kleine und fummelige Öffnung für den Karteneinschub. Da frag ich mich wer das bei BMW designt hat? Da bekommste keine Karte rein (eventuell ein Karo Ass). Optisch ist er jedoch erste Wahl.

Gruß aus der Pfalz
Finkus
 
G

Gröj

Gast
HI!
Ich habe an meiner '07 die GS-Variante von SW-Motech, die elektrifizierte Version.
Zusätzlich obendrauf die Kartentache und einen Navi/Handytasche (kleine Ausführung) für mein Nokia N73 (TomTom).
Ist eine Super Sache, da mit einem Handgriff Navi, Tankrucksack und Stromverbindung getrennt bzw. demontiert ist! :)
 
GS Roger

GS Roger

Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
118
Modell
R 1200 GS
SW-Motech Tankrucksack

Hallo Leute,
warum warten bis Polo die Aktion hat?
Das Angebot kann ich auch machen und habe die Tankrucksäcke mit allen Quick Lock Befestigungen da, auch die Kartentaschen.

Gruß
GS Roger
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Hallo Leute,
warum warten bis Polo die Aktion hat?
Das Angebot kann ich auch machen und habe die Tankrucksäcke mit allen Quick Lock Befestigungen da, auch die Kartentaschen.

Gruß
GS Roger

Ich habe auch schon diverses Zubehör:D:D beim GS Roger bestellt und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sehr faire Preise und 1a Service:D:D

Gruß
Andreas
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Hallo Leute,
warum warten bis Polo die Aktion hat?
Das Angebot kann ich auch machen und habe die Tankrucksäcke mit allen Quick Lock Befestigungen da, auch die Kartentaschen.

Gruß
GS Roger

Servus Roger,

20% auch !!! kannst meine Bestellung aufnehmen Tr.-Sack Nr. BCK.TRT.00.041.100 ohne K-Tasche
Adapterring für die 09er GSA TRT.00.475.124
Lieferadresse bekommste per Mail.
 
GS Roger

GS Roger

Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
118
Modell
R 1200 GS
Hallo Edi,
der Tankrucksack ist unterwegs zu Dir!

Danke und Gruß vom Kaiserstuhl

Roger
 
GS Roger

GS Roger

Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
118
Modell
R 1200 GS
Hallo Edi,
das mit dem Befüllen hat nicht so geklappt, dafür hab ich ihn, in einen schönen Sack gesteckt...

Schöne Feiertage und Danke für den Einkauf

Gruß
Roger
 
B

bmwrover

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
184
Ort
Schwobaländle
Modell
R1200 GS Adventure 2007 + BMW R80ST Vintage Umbau
So, ich habe auch seit gestern den Motech GS Tankrucksack mit Elektroanschluss und aufgesetzter Motech Navi-Tasche, bin total begeistert, top Teil und mit einem click ist das ganze Geraffel samt Navi abgebaut und mitgenommen, nichts von Wert :rolleyes: bleibt am Motorrad zurück.

Hab die Sachen bei Boxer Design gekauft, wenn man schon einen schönen Laden im Städtle hat, dann soll man den auch unterstützen :)
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
So hab heute meinen TR. erhalten und gleich angebaut ne tolle Sache mit dem Quick-Lock-System Raz-Faz ab u. angebaut, Qualitativ auch nichts einzuwenden und schöne Optik gell bmwrover.:)
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Habe auch ich heute bekommen. Klasse Preis. Schnelle Lieferung. GS Roger muss man einfach für seinen guten Service loben.

CU
Jonni
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
was hat den der GS Roger noch so feines?Übrigends würde ich mich auch gegen den orginalen TR von BMW entscheiden.Das Fach für die Karten ist einfach viel zu klein.Damit der TR für mich unbrauchbar.:eek:
 
Thema:

Tankrucksack für 1200ADV Original oder SW Motec

Tankrucksack für 1200ADV Original oder SW Motec - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Oben