Tankrucksack ION three von SW-Motech

Diskutiere Tankrucksack ION three von SW-Motech im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus in die Runde Ich bin auf der Suche nach einem passenden Tankrucksack für meine 15er GS 1200 LC Der ION three von SW-Motech mit Quick Lock...
TS 75

TS 75

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
267
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Servus in die Runde
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Tankrucksack für meine 15er GS 1200 LC
Der ION three von SW-Motech mit Quick Lock würde mir zusagen, Preis ist auch Top
Ich hab gelesen das der die Maße L=38cm B=33cm und H=19cm hat
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie der bei einer Breite von 33cm auf den Tank der LC passen soll
Da ich meinen Lenker ziemlich weit nach hinten gestellt habe, befürchte ich bei montiertem Tankrucksack das ich dann kein vollen Lenkeinschlag mehr habe
Hat vieleicht jemand Erfahrungen mit dem Modell

mfG Thomas

PS. Die Suche hat mir nicht geholfen
 
Thema:

Tankrucksack ION three von SW-Motech

Tankrucksack ION three von SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube

    SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube: Verkaufe meinen Tankrucksack inkl. ION Tankring und Regenhaube. War auf meiner GS 1250 BJ 2021 montiert. Der Tankrucksack ist gebraucht, die...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech ION three mit Tankring

    Tankrucksack SW-Motech ION three mit Tankring: Gebrauchter Tankrucksack von SW-Motech Iron Three mit Regenhaube und neuen unbenutzten Tankring. Er hat ein Fassungsvermögen von 15 - 22 l. Da ich...
  • Erledigt Kleiner Tankrucksack K25 SW-Motech ION-Ring

    Kleiner Tankrucksack K25 SW-Motech ION-Ring: Suche kleinen SW-Motech Tankrucksack für K25 mit ION-Ring…
  • Kleiner Tankrucksack K25 SW-Motech ION-Ring - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube

    SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube: Verkaufe meinen Tankrucksack inkl. ION Tankring und Regenhaube. War auf meiner GS 1250 BJ 2021 montiert. Der Tankrucksack ist gebraucht, die...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech ION three mit Tankring

    Tankrucksack SW-Motech ION three mit Tankring: Gebrauchter Tankrucksack von SW-Motech Iron Three mit Regenhaube und neuen unbenutzten Tankring. Er hat ein Fassungsvermögen von 15 - 22 l. Da ich...
  • Erledigt Kleiner Tankrucksack K25 SW-Motech ION-Ring

    Kleiner Tankrucksack K25 SW-Motech ION-Ring: Suche kleinen SW-Motech Tankrucksack für K25 mit ION-Ring…
  • Oben