Biete Sonstiges Tankrucksack mit Saugnapfbefestigung

Diskutiere Tankrucksack mit Saugnapfbefestigung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin, ich hab hier einen motodetail-tankrucksack mit grundplatte für saugnapfbefestigung, regenhaube und navifach. die grundplatte für...
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.483
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ich hab hier einen motodetail-tankrucksack mit grundplatte für saugnapfbefestigung, regenhaube und navifach.
die grundplatte für riemenbefestigung ist auch noch dabei, allerdings ohne riemen.
keine magnetgrundplatte!
trageriemen fehlen.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/262178882/2014-11-03 11.20.18.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/262178882/2014-11-03 11.20.28.jpg

etwa dieser ist das ...
https://www.louis.de/artikel/moto-detail-tankrucksack/10025431?list=24533683

20,- inkl versand als päckchen
 
Thema:

Tankrucksack mit Saugnapfbefestigung

Tankrucksack mit Saugnapfbefestigung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Mini Tankrucksack

    Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Mini Tankrucksack

    Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Oben