Tankrucksack nur bis 130 km/h ???

Diskutiere Tankrucksack nur bis 130 km/h ??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, beim Stöbern in der Bedienungsanleitung bin ich auf folgenden Hinweis gestossen. Tempolimit für Fahrten mit Tankrucksack 130 :confused...
Michael68

Michael68

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Hallo,

beim Stöbern in der Bedienungsanleitung bin ich auf folgenden Hinweis gestossen. Tempolimit für Fahrten mit Tankrucksack 130 :confused:. siehe Bild

Ist das für die Amis - die müssen in Bedienungsanleitungen auch darauf hingewiesen werden das man Katzen nicht in einer Mikrowelle trocknen kann:D
 

Anhänge

Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.385
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ist das für die Amis - die müssen in Bedienungsanleitungen auch darauf hingewiesen werden das man Katzen nicht in einer Mikrowelle trocknen kann:D
Nein, ist nicht für Nordamerika, denn es steht ja in deutscher Sprache dort :cool: Und warum sollte diese Entdeckung jetzt einen Aufreger wert sein? Bei den Koffern etc. gibt es ja auch einen entsprechenden Hinweis des Herstellers aus Haftungsgründen.

Grüße
Steffen
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
262
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Hallo

Du liest das falsche Handbuch ... :D
In meinem (auf Portugiesisch) gibt es diese Tabelle nicht :p
Ich mache mir deswegen also keine Sorgen :cool: :D

Peter
 
Michael68

Michael68

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Nein, ist nicht für Nordamerika, denn es steht ja in deutscher Sprache dort :cool: Und warum sollte diese Entdeckung jetzt einen Aufreger wert sein? Bei den Koffern etc. gibt es ja auch einen entsprechenden Hinweis des Herstellers aus Haftungsgründen.
Aufregen tue ich mich nicht - aber wundern:confused:.
 
Thema:

Tankrucksack nur bis 130 km/h ???

Tankrucksack nur bis 130 km/h ??? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie

    SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie: Hiermit biete ich einen absolut neuwertigen SW-MOTECH Tankrucksack GS der Pro Serie an. Habe ihn lediglich für 2 kleine Fahrten benutzt. Das...
  • Biete Sonstiges Mini Tankrucksack

    Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie

    SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie: Hiermit biete ich einen absolut neuwertigen SW-MOTECH Tankrucksack GS der Pro Serie an. Habe ihn lediglich für 2 kleine Fahrten benutzt. Das...
  • Biete Sonstiges Mini Tankrucksack

    Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Oben