Tankruksack Wunderlich Kahedo

Diskutiere Tankruksack Wunderlich Kahedo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Habe noch einen gut erhaltenen Tankruksack von Wunderlich (Made by Kahedo)überig.Alle Reißverschlüsse OK,keine beschädigungen vorhanden...
G

GS-HUBSI

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
131
Ort
Arnsberg NRW
Modell
R 1150 GS
Hallo

Habe noch einen gut erhaltenen Tankruksack von Wunderlich (Made by Kahedo)überig.Alle Reißverschlüsse OK,keine beschädigungen vorhanden.
Passt auch auf die 1100er und 850er GS Modelle

Würde ihn für 60,- incl versicherten Versand abgeben.

Lieferumfang:
Tankruksack
Kartentasche
Befestigungselemente

Gruß Hubertus
 

Anhänge

G

GS-HUBSI

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
131
Ort
Arnsberg NRW
Modell
R 1150 GS
Reserviert

bis Geldeingang,dann isser Verkauft :D
 
Thema:

Tankruksack Wunderlich Kahedo

Tankruksack Wunderlich Kahedo - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Neuer original BMW Tankruksack

    Neuer original BMW Tankruksack: Ich verkaufe einen NEUEN BMW Tankrucksack. Der Tankrucksack wurde am 13.03.23 gekauft und dann aus persönlichen Gründen doch nicht verwendet. Wie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankruksack R1200GS gross

    Tankruksack R1200GS gross: Verkaufe Tankrucksack für R1200 GS gross (nicht ADV), für K25.Wasserdicht incl. Halterung und Klebestreifen, VB 80 Euro plus Versand
  • Tankruksack R1200GS gross - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Neuer original BMW Tankruksack

    Neuer original BMW Tankruksack: Ich verkaufe einen NEUEN BMW Tankrucksack. Der Tankrucksack wurde am 13.03.23 gekauft und dann aus persönlichen Gründen doch nicht verwendet. Wie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankruksack R1200GS gross

    Tankruksack R1200GS gross: Verkaufe Tankrucksack für R1200 GS gross (nicht ADV), für K25.Wasserdicht incl. Halterung und Klebestreifen, VB 80 Euro plus Versand
  • Oben