Tansania - Reisetipps erbeten

Diskutiere Tansania - Reisetipps erbeten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Sali Leute! Im Februar geht es für einen Monat nach Tansania. Wohl eher Trekking statt mit dem Töff. Wobei eben: Falls jemand zufällig hilfreiche...
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Sali Leute!

Im Februar geht es für einen Monat nach Tansania. Wohl eher Trekking statt mit dem Töff.
Wobei eben: Falls jemand zufällig hilfreiche Tipps oder Adressen hat, wie man mal tageweise an einen Töff kommt - lasst euch nicht aufhalten, diese Hinweise hier zu posten!!!

Ebenso dankbar bin ich für aktuelle Hinweise in Bezug auf Strassenzustand der Westroute und der Bahnlinie gen Westen.
Und falls noch jemand in letzter Zeit die Fähre auf dem Tanganjikasee genutzt hat, bin ich auch da sehr an Infos interessiert...
Die einschlägigen Suchmaschinen arbeiten bereits für mich - hier interessieren mich tatsächlich "Augenzeugenberichte" und allfällige Insidertipps...
Danke,
Holger
 
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich schiebe das hier nochmal unauffällig hoch ;)
 
Thema:

Tansania - Reisetipps erbeten

Tansania - Reisetipps erbeten - Ähnliche Themen

  • Tunesien Reisetipps

    Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Guten Morgen Gruss aus Tansania,

    Guten Morgen Gruss aus Tansania,: ich denke es gehoert zum guten Ton das man sich kurz vorstellt wenn man einen Raum betritt. Ich bin Marko, lebe in Tansania und bekomme meine neue...
  • Reifen in Tanzania - Dares Salaam?

    Reifen in Tanzania - Dares Salaam?: Hallo, hat jemand eine Adresse wo ich in Tanzania einen Vorderreifen für meine GS bekommen kann? Wir sind gerade in der Nähe von Daressalaam...
  • Hilfe, hänge in Tansania mit Anlasserproblemen fest!

    Hilfe, hänge in Tansania mit Anlasserproblemen fest!: hi, bin gerade in Tansania auf der Afrika durchquerung und hab aktuelle Probleme mit dem Anlasser. Folgendes ist passiert: Bin ganz normal...
  • Tansania/ Garmin Karten

    Tansania/ Garmin Karten: Hi, kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es für Garmin topographische Karten von Tansania oder dem südlichen Afrika (Südafrika, Namibia...
  • Tansania/ Garmin Karten - Ähnliche Themen

  • Tunesien Reisetipps

    Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Guten Morgen Gruss aus Tansania,

    Guten Morgen Gruss aus Tansania,: ich denke es gehoert zum guten Ton das man sich kurz vorstellt wenn man einen Raum betritt. Ich bin Marko, lebe in Tansania und bekomme meine neue...
  • Reifen in Tanzania - Dares Salaam?

    Reifen in Tanzania - Dares Salaam?: Hallo, hat jemand eine Adresse wo ich in Tanzania einen Vorderreifen für meine GS bekommen kann? Wir sind gerade in der Nähe von Daressalaam...
  • Hilfe, hänge in Tansania mit Anlasserproblemen fest!

    Hilfe, hänge in Tansania mit Anlasserproblemen fest!: hi, bin gerade in Tansania auf der Afrika durchquerung und hab aktuelle Probleme mit dem Anlasser. Folgendes ist passiert: Bin ganz normal...
  • Tansania/ Garmin Karten

    Tansania/ Garmin Karten: Hi, kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es für Garmin topographische Karten von Tansania oder dem südlichen Afrika (Südafrika, Namibia...
  • Oben