Erledigt Taschen für das Rahmendreieck (LC)

Diskutiere Taschen für das Rahmendreieck (LC) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, biete hiermit meine Rahmentaschen für das Rahmendreieck an. Die Taschen wurden bei Aliexpress bestellt, passen aber für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Servus zusammen,

biete hiermit meine Rahmentaschen für das Rahmendreieck an.
Die Taschen wurden bei Aliexpress bestellt, passen aber für meine Gepäckwünsche nicht richtig (geplant war eine Fußpumpe). Kleinzeug wie Dokumente, Bordwerkzeug und sonstiges passt aber rein.
Waren nur einmal (bei schönem Wetter) montiert. Montage per Klettverschluss.

15€ Festpreis.

Artikelstandort in München, kann dort abgeholt werden Nach Absprache können wir uns aber auch gerne bei schönem Wetter im Umkreis (Oberbayern, Schwaben, Niederbayern) treffen.
Versand auch möglich, die Kosten trägt dann der Käufer.

Noch das rechtliche:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taschen für das Rahmendreieck (LC)

Taschen für das Rahmendreieck (LC) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Erledigt Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox

    Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox: Ich biete für eine R 1250 GS oder eine R1250 GS Adventure ( Bj. 2019-2023) ein Gepäckträgersystem der Fa. Outback Motortek inklusive...
  • Erledigt BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure

    BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure: BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Taschen für Windabweiser (links + rechts) mit Klettverschluss für BMW Motorrad...
  • Erledigt Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250

    Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250: Moin moin, biete hier Taschen an, die links und rechts unter der Gepäckbrücke angebracht werden können. Hatte mir die Taschen für meine...
  • Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.

    Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch Teile über. Hier biete ich eine Tasche von Touratech an, die unter der Gepäckbrücke...
  • Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Erledigt Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox

    Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox: Ich biete für eine R 1250 GS oder eine R1250 GS Adventure ( Bj. 2019-2023) ein Gepäckträgersystem der Fa. Outback Motortek inklusive...
  • Erledigt BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure

    BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure: BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Taschen für Windabweiser (links + rechts) mit Klettverschluss für BMW Motorrad...
  • Erledigt Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250

    Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250: Moin moin, biete hier Taschen an, die links und rechts unter der Gepäckbrücke angebracht werden können. Hatte mir die Taschen für meine...
  • Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.

    Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch Teile über. Hier biete ich eine Tasche von Touratech an, die unter der Gepäckbrücke...
  • Oben